9.240 Impfstoff-Lieferungen für Halle in den kommenden Wochen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. HRG sagt:

    Nicht klotzen sondern kleckern oder wie heißt der Spruch?

  2. As sagt:

    Es ist einfach nur noch peinlich solche niedrigen Zahlen zu veröffentlichen. Schämen sollte sich der Spahn und Co……
    Somit kann man jetzt schon das komplette 2021 abhaken. Anstatt besser wird es noch schlimmer als das letzte Jahr.

  3. Lass die Spiele beginnen sagt:

    Warum soll es schneller gehen! Um so länger kann man uns Lockdownen. Ausserden reicht es ja bald für die Zwangsimpfungen der Alten, welche nicht mehr selbstbestimmend sind und vom OB persönlich eingeladen werden. In 3 Monaten lieg das Zeug eh nur rum und die Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Impfzentren stehen gelangweilt in der Raucherecke rum.

    • Franz2 sagt:

      Wo genau werden Ältere Zwangsgeimpft ?

    • Relax sagt:

      Kann ich Sie beim Wort nehmen? In 3 Monaten hätten dann alle Willigen ihre Impfung weg? wäre einfach zu schön…. Aber wahrscheinlich wird es nicht so sein. gibt mehr Menschen, die den Schwachsinn der Coronaleugner und Impfgegner nicht glauben können.

  4. Luisa sagt:

    In der Neuauflage des Ermächtigungsgesetz von 1933 steht es schwarz auf Weiss im Detail das es eine Zwangsimpfung gibt !!!! Bereits sind in Deutschland schon 21 Menschen durch den Genmanipulierten Impfstoff gestorben!!!!!

    • Relax sagt:

      Bei insgesamt wie vielen Impfungen? und sind sie genau an dem Impfstoff gestorben oder hatte das doch andere Gründe und Sie palavern hier nur?

    • Bibop sagt:

      Verbreiten Sie doch nicht solchen Unsinn! 😤 Es sind Menschen NACH der Impfung gestorben, ja. Das steht aber offensichtlich nicht im Zusammenhang mit dem Impfstoff, sondern hat andere Ursachen. Die zeitliche Nähe ist zufällig.

      • Freidenker sagt:

        Das ist in etwa ebenso aussagekräftig, wie Gestorbene mit einer Infektion in die Statistik aufzunehmen. Bei jenen Gestorbenen war die Infektion auch nicht ursächlich.

    • zumDenkenindenKeller sagt:

      Quellen und Beweise
      die find ich alle Scheisse

    • Franz2 sagt:

      Das ist so geil. Bei „mit und durch“ Corona gestorben wird eine riesen Diskussion vom Zaun gebrochen, aber wenn jemand, der geimpft wurde, stirbt, dann ist seltsamerweise für die Schwurbler sofort klar, dass es NUR an der Impfung liegen kann !!! Ihr entlarvt euch regelmäßig selbst mit eurem Unwissen und euere destruktiven Art.

  5. PF sagt:

    Den Fortschritt sieht man schön hier:
    https://impfdashboard.de/
    Mit der Geschwindigkeit (0,1% pro Tag) sind wir gegen Herbst 2023 fertig.
    Natürlich ohne die aktuellen ausbleibenden Lieferungen mitzurechnen.

  6. Beerhunter sagt:

    Wenn alle ü80 und ü90 geimpft und gestorben sind geht es weiter🙈😇🤔wie viel Millionen Menschen sind zuviel??🙈🙈🤔 Durchhalten 💪💪💪

  7. Höh sagt:

    Was soll’s, viel zu wenig oder wolltet ihr hiert protzen?

  8. We sagt:

    Kotzen wollten wir über die Großmäuler in der Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.