Abwasserkanal ist marode: Kreuzung Seebener Straße / Mötzlicher Straße in Halle (Saale) nur noch einspurig befahrbar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Die halbe Stadt ist marode. Das ist nicht neu.

  2. Opa sagt:

    Dann fahren die Spinner dort vielleicht mal ein wenig langsamer.

    • Almöhi sagt:

      die Spinner fahren da nicht mal auf dem Radweg .. was erwartest du?

      • Beobachter sagt:

        Der Radweg ist dort nicht benutzungspflichtig.

        • Klappsradler weg von der Straße sagt:

          Ein Radler der einen der besten Radwege von Halle nicht benutzt, sondern stattdessen auf der Fahrbahn fährt, ist ein egoistischer Idiot.
          Neulich spätabends kam mir einer dieser Klappsradler ohne Licht, dafür noch mit Hund, entgegen, natürlich war der Hund auch noch auf der Seite zur Gegenfahrbahn angeleint.

  3. einhaneuer sagt:

    Was?Keine Hetze?Ein Wunder!

  4. Ehr sagt:

    Scheiß Kreuzung