airea – The Airport Region in Central Germany: Airport-Region Leipzig/Halle wirbt gemeinsam um Investoren

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Birgit sagt:

    Es reicht genug Umweltbelastung !!

  2. ...selten so gelacht! sagt:

    „Ganz Deutschland schaue aufgrund der Intel-Ansiedlung auf das Land Sachsen-Anhalt“

    Genau, ist Thema Nr. 1, noch vor Ukraine und Affenpocken!

  3. 10010110 sagt:

    Ja, immer schön alles mit gesichtslosen Bürobauten zupflastern bis zwischen Halle und Leipzig kein Stück Natur mehr vorhanden ist. 🙄 Wenn ich mir schon angucke, was in letzter Zeit um den Flughafen rum für Flächen versiegelt wurden – u. a. mit einem Amazon-Logistikstandort – da kommt mir die Magensäure hoch.

    Und selbstverständlich ist keiner derer, die in Schkeuditz arbeiten, bereit, auch dort zu leben; und so wird mutwillig immer mehr Pendelverkehr generiert, und dann beschweren sich alle über volle Straßen und volle Züge und keiner ist bereit, die externen Kosten für den ganzen Scheiß zu tragen. Aber es profitiert ja angeblich eine ganze Region von immer mehr Ansiedlungen, immer mehr Zersiedelung, immer mehr Versiegelung. 😡

    Wo soll denn das „immer mehr, mehr, mehr“ herkommen? Die deutsche Nationalhymne sollte umgedichtet werden: „Wachstum, Wachstum über alles, über alles in der Welt.“
    Fickt euch doch alle, ihr ganzen gierigen, nie zufriedenen Ego-Typen!

  4. Quoten Tussi sagt:

    Keine Quotenfrau dabei.
    So wird das nischt,
    Irgendeine Lambrecht, Faeser oder Baerbock werdet ihr doch noch in der Trampolin Halle auftreiben.

  5. immer Bekloppter sagt:

    Bio, Pharma und Auto… genau die Mischung machts.

  6. ... sagt:

    „Wir denken nicht nur in den Grenzen des Flughafenzauns, wir denken in der Region.“

    Ihr denkt eigentlich gar nicht, zumindest nicht an die Bürger und die Umwelt. Euch interessiert eigentlich nur eure eigene Karriere.

  7. Hss sagt:

    Ah noch mehr Krach in der Nacht, gebaut das was wir brauchen

  8. Milliardär sagt:

    Liebe Meckerfritzen, wo bitteschön ist zwischen Halle Schkeuditz und Leipzig Natur? Ich sehe da nur riesige glyphosatverseuchte Felder. Ich finde es gut wenn sich die Region entwickelt und Unternehmen ansiedeln die gute Arbeitsplätze bringen und den Gemeinden Gelder.

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      „Ich finde es gut wenn sich die Region entwickelt und Unternehmen ansiedeln die gute Arbeitsplätze bringen und den Gemeinden Gelder.“

      Wovon träumst du nachts?