Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 11 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 18,43, ein Hygiene-Verstoß in einer gastronomischen Einrichtung

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Neuinfektionen geimpft oder ungeimpft?

    • Sunny sagt:

      Das werden wir glaube niemals erfahren, leider.

      • mehrnutzenodermehrschaden sagt:

        Es wird im Internet von knapp 92.000 Coronatoten berichtet , wohl an , mit usw. an Corona .
        Dagegen stehen bisher gut 1000 ans RKI gemeldete Verdachts- Todesfälle durch die Coronaimpfung u. 10.600 Meldungen schwerwiegender mutmaßlicher Nebenwirkungen .
        Insgesamt wurden knapp 107.000 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen gemeldet.
        Bekannt ist auch ( nach Untersuchungen des Münchner Unternehmens Medikura Digital Health ) , dass wohl Ärzte nur weniger als 1 % der unerwünschten Arzneimittelwirkungen überhaupt offiziell melden.
        Diese sind nämlich unentgeltlich zu machen.
        Folgt man diesen Zahlen stünden 92.000 vermeintlichen Coronatoten 100.00 Verdachtsfälle auf tödliche Coronaimpf- nebenwirkungen gegenüber , außerdem zusätzlich mögliche etwa 100.000 Verdachtsfälle auf schwere Impf-NW u. 1000.000 mögliche Impfnebenwirkungsfälle insgesamt .

  2. Halu sagt:

    Sind doch alle krank im Kopf. Läßt euch alle ruhig weiter von Tante Merkel und dem süßen Herrn Spahn manipulieren!

    • Fragjanur sagt:

      Du hältst weiter durch und weigerst dich mutig? Wie tapfer von dir.

      Was hast du am Ende davon?

    • Franz2 sagt:

      Du hast scheinbar mehr Informationen wie die zig Millionen Geimpften in Dt. Ich habe leider immernoch keine Antwort von euch „Wissenschaftlern“ erhalten, warum ihr angeblich richtig und alle Anderen falsch liegen.

    • 10010110 sagt:

      Besitzt du ein Smartphone? Dann wirst du bereits mehr manipuliert als du denkst.

  3. Halu sagt:

    Schau dir mal den Bericht aus Kiel von gestern an. Ind.-Wert 107 und die Lage in den Krankeäusern wird als ganz entspannt gemeldet. Wie läßt sich das erklären? Übrigens, halte auch weiter durch. Bin kein Reiserückkehrer, halte mich an die Regeln. Bin auch kein Impfgegner. In einer solchen Situation bin sogar für eine Impffflicht. Aber dafür ist diese Regierung einfach zu schwach. Die bringt lieber die Menschen gegen einander auf. So, es zwar noch nicht alles gesagt, aber es reicht erst mal

    • Anmerkung sagt:

      Schau dir mal an, wie zeitversetzt der Anstieg der Inzidenz und der Krankenhausbelegung in der Vergangenheit war und dann, seit wie lange die Inzidenz in Kiel hoch ist…

  4. kurte sagt:

    Geimpfte gegen Nichtgeimpfte auspielen. Das ist die Strategie dieser Regierung. Pfui!
    Es brauch einen Wechsel. Glöckner, Scheuer, Spahn, Altmeier – Alles Null-Leistungen der
    CDU Minister.

    • Unsere Dame sagt:

      Glöckner?

    • Helmut sagt:

      Die Bevölkerung wird schon sehr lange gegeneinander ausgespielt. Das sind nicht nur Geimpfte gegen Ungeimpfte, sondern auch Erwerbslose gegen Arbeitende, Einheimische gegen Ausländer, Junge gegen Alte, Männer gegen Frauen, Ossis gegen Wessis etc. Wer das jetzt erst merkt, hat wohl nicht aufgepasst. Ein zusammenhaltendes Volk wäre kaum so leicht lenkbar wie unser kaputtes, hasserfülltes. Das hat alles System. Und nein, ich bin nicht erleuchtet – ich habe allerdings ein Hirn und wage es zu nutzen.

  5. Andreas G. sagt:

    Corona ist das Virus und Covid die Krankheit und keine Politik. In diesem Artikel geht es lediglich um Informationen für die Bürger und nicht welcher Politiker was falsch gemacht hat und welcher es richtig machen würde. Und für die ganz Klugen Politikfanatiker unter Euch: Mir fällt momentan keine Alternative zu unseren momentan Regierenden ein. Und Weltverbesserer oder sogar Superhelden gibt es nicht in unserer Politikgesellschaft die im Handumdrehen alles wieder wie vor Herbst 2019 zurückdrehen können. Wenn Euch diese Infos nicht interessieren sollten, lest sie einfach nicht bzw. schreibt keine sinnlose Kommentare darunter.

  6. Hallenserin1979 sagt:

    Ab welcher Inzidenz wird wieder in den Distanzunterricht gewechselt und Kitas geschlossen? Gelten die Inzedenzregeln der letzten Verordnung noch?

  7. Daniel M. sagt:

    Also alles noch völlig entspannt. Im Sommer-Corona-Modus. Ab Inzidenzwert 200-300 kann man über eventuelle Massnahmen nachdenken. Alles andere ist verantwortungslose Panikmache. Also weiterhin einen schönen Sommer!

  8. Freddy sagt:

    Nur dummes gelaber, wir lassen uns das singen und tanzen nicht verbieten. Last die dummen alten Greise in ihrem Judas Geld ersticken.

  9. Richter Krause sagt:

    Diese Regierung gehört abgewählt wegen Spaltung ihres Volkes.
    Volksverräter eben. Der Winter wird es an den Tag bringen, ob
    die Geimpften oder die Ungeimpften erkranken.

    • XYZ sagt:

      Haben Sie eigentlich in den letzten Monaten verpasst, dass immer wieder gesagt wurde, dass die Impfung nicht vor Ansteckung und Erkrankung schützt ???