Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 176 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 264,4, in ganz Sachsen-Anhalt sind 15 Intensivbetten belegt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hurra Deutschland sagt:

    Dank der genialen Idee der fähigsten Bundesregierung aller Zeiten ,dem Neuneuroticket , nähern wir uns zügig wieder der 1000er Marke.

    • dein Problem sagt:

      Und wenn es 10000 werden. Wir sind geimpft. 🙂

      • Analyst sagt:

        Stimmt, die Impfung ist ein wesentlich stärkerer Pandemietreiber als das 9-Euro-Ticket.

      • du und deine vielen anderen persönlichkeiten und alle reden durcheinander... sagt:

        „Wir sind geimpft.“

        Man merkt es.

    • Neuroticket sagt:

      Das muss es sein. Der Wegfall der Maskenpflicht z.B. beim Einkaufen oder die aus Portugal bekannte neue Virusvariante haben bestimmt nichts damit zu tun.

  2. Hansi sagt:

    Herzlich Willkommen zur täglichen Präsentation völlig aussageloser Zahlen von Testergebnissen. Morgen bitte auch noch die Anzahl der positiven Schwangerschaftstests melden! Die sind viel interessanter als die tatsächliche Geburtenrate.
    Zum Vergleich hier der völlig unspektakuläre RKI-AGI-Wochenbericht mit den tatsächlichen Erkrankungszahlen:
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2022-22.pdf

    • Dr. Hanswurst sagt:

      Impfen hilft eben gegen tatsächliche Erkrankungen.
      Sind Schwangerschaften auch ansteckend?