Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 228 Neuinfektionen, 143 (-12) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1387,93, ein Todesfall, 45 Impfungen, 27 Gemeinschaftseinrichtungen mit Infektionen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Karlinka sagt:

    Meldungen über Impfschäden bitte

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      RT berichtet, daß die Freie Presse berichtet hat, daß sich ein 61-jähriger Mann aus Magdeburg 87-mal gegen Corona impfen ließ. Das ist mal ’ne Schlagzeile. Der MDR, die Welt, der Focus, die Mopo, die MZ und andere haben’s auch. Die MZ nennt den „Mann aus Sachsen“ mutmaßlichen Betrüger. Das DRK nennt ihn „Heavy User“. Da gegen den Mann nun die Kripo ermittelt, kann man seinen Fall durchaus als Impfschaden zählen. Ich schließe mich der RT-Frage an: Ist das ein Weltrekord?

  2. Statistiker sagt:

    Siehe Anfrage MZ, von knapp 300 Patienten im Krankenhaus, sind keine 100 (88) wegen Corona im KH. 2/3-tel haben nichts mit Corona ausser dem Nachweis damit zu tun.
    Bei den 88 müsste man nochmal unterteilen, wie schwer das Krankheitsbild, welche Vorerkrankungen, Alter und vor allem, wie viel von denen sind nicht geimpft.
    Nach diesem Filter möchte ich die Zahl haben, von den Erkrankten, welche jünger als 60 sind und vorher kerngesund waren. Die Zahl wird irgendwo zwischen Null und 5 liegen.

    Und das ist die Basis für die Impfung und dem Infektionsschutzgesetz?
    Hier wird statistisch gelogen, dass sich die Balken biegen.

    • Augustin sagt:

      Eine Skrypczak steht im Eltern-Brief der Bewegung Halle, ein Skrypczak verfasst den passenden Schwurbel-Artikel dazu in der MZ. Da wird geschwurbelt, dass sich die Balken biegen.

      • Benny Piehl sagt:

        Man kann eben den Medien nicht trauen.

      • Kritiker sagt:

        Du bist das andere Extrem der Coronaleugner, ein Coronapanikmacher!

        Es gibt nur noch schwarz oder weiß.

        Die, welche andere Schwurbler nennen, sind selbst Schwurbler, von vollen Krankenhäusern und überquellenden Intensivstationen. Und dies ist nicht die Wahrheit! KH kämpfen mit Personalmangel, überarbeiteten Personal und Krankenstände. Covid in der jetzigen Ausprägung ist schon nicht total lustig, man ist krank, aber nicht schwer. Zudem ist das Personal ausgelutscht!

        Nur es berechtigt nicht alle in Haftung zu nehmen.

        Wir werden mit diesem Virus dauerhaft leben müssen, zusätzlich zu Grippe & Co.

        Jeder sollte selbst für sich verantwortlich sein und in speziellen Einrichtungen auch für die Personen in diesen Einrichtungen! Aber bitte, wenn in KH Ungeimpfte sich mit schwerem Corona melden, dann wird es für das Personal schwierig sein, dies zu verstehen. Weshalb sollen die sich impfen und die Patienten haben freies Land?

      • sagi sagt:

        Stell dir vor: ein Skrypczak hat mal beim HFC gespielt.
        Du bist einer großen Sache auf der Spur.

    • Flitzpipe sagt:

      @Statistiker

      Ist deine „Erkenntnis“ dass 1/3 aller Patienten im Krankenhaus wegen Corona da sind nicht eher ein Argument für Maßnahmen und Impfungen? Vorallem wenn man weiß, dass >70% jener, die wegen Covid19 dort liegen ungeimpft sind. Da scheint die Impfung ja viel Entlastungspotenzial zu bieten, zumindest für die älteren Generationen scheint mir also eine Impfpflicht sinnig. Ob sie mit 18 oder jünger benötigt wird ist jedoch fraglich…dort könnte Maske tragen bereits genug sein.