Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 326 Neuinfektionen, 49 (+3) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf 567,66 (+67,45), kein Todesfall, 2612 Impfungen, ein Corona-Verstoß in der Gastronomie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Anonymer Hinweis sagt:

    An alle IMMER, ÜBERALL, SOFORT und ALLES Quarkfurzer!

    Die restlichen wichtigen Daten ziehen immer zeitversetzt (2 – 3 Wochen) später noch an…

    Liebe Grüße
    Eure milde Omi Kron (Mädchenname Tsu Nami)

  2. KKo sagt:

    Schlimmer, das Sterben beginnt auch bei Omikron nachlaufend, aber später (statt nach 2-3 Wo, ca. nach 4-5 Wo).
    In Südafrika gibt es jetzt eine Übersterblichkeit von ca. 30% (bei viel jüngerer Altersstruktur).
    Für DE würde das eine Übersterblichkeit von mehr als 770 Menschen tägl. bedeuten!

    • As sagt:

      Genauso ist es und genau das will der Deutsche dumme Durchschnittsbürger offenbar. „Milderer Verlauf“ eben. Man stirbt zwar an Corona nach wie vor, aber eben erst nach 5 Wochen, nicht nach 3.
      Milderer Verlauf kam von den Medizinern in den Umlauf und jeder Trottel hat es aufgegriffen. Dabei bedeutet es keineswegs weniger schwere Symptome oder weniger schwere Verläufe zu haben. Ganz im Gegenteil. Wenn aber ein Infizierter erst nach 4 Wochen an die Beatmung muss statt nach 2 Wochen, so ist es ein milderer Verlauf für die Mediziner.
      Corona ist nach wie vor eine katastrophal schwere Erkrankung und es werden wieder etliche Tausend Menschen an dieser 5. Welle sterben und oder Dauerpflegefälle werden.
      Aber Hauptsache die Wirtschaft brummt wieder und der kapitalistische Motor läuft auf Hochtouren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.