Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 544 Neuinfektionen, 58 (-7) Patienten im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 2,52, Inzidenz sinkt auf 1510,26 (-68,71), drei Todesfälle, 487 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. As sagt:

    Aua! Aber immer feste lockern. Mir tun alle diejenigen unendlich leid, die diese Seuche jetzt doch noch erwischt, weil sie auf die Lügen herein fallen, dass Omikron weniger gefährlich ist.
    Sieht man nach Dänemark, wird einem schlecht bei deren aktuellen Todeszahlen. Bevölkerung ist offensichtlich entbehrlich, wenn es um Gelder des Staates geht. Traurig und menschenverachtend.

    • Pik sagt:

      Das stimmt, ich meine zuletzt erst wieder 24 neue Todesfälle gelesen zu haben. Unverantwortlich. Geht das so weiter, sind die Dänen bald Geschichte.

    • Er ist wieder da sagt:

      Dann bleib doch zuhause. Hast bestimmt schon die Hosen voll, das jetzt wieder Ungeimpfte im Kaufhof sein könnten. Vielleicht hast du ja noch dein Bändchen, einfach umbinden und niemand wird etwas mit dir zu tun haben wollen. Also ganz einfach. Staatlich organisierte Angst ist eine tolle Erfindung der Macht.

  2. Stiller leser sagt:

    Wo wird denn feste gelockert?