Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 6 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 11,31, drei Patienten im Krankenhaus, drei Corona-Verstöße in gastronomischen Einrichtungen, Hinweise zu kostenlosen Tests

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Locki sagt:

    Ja die Zahlen werden immer schneller steigen. Lockdown ist sicher. Das kommt davon,wenn man denkt alles ist vorbei und lockert.

    • Nein.zum.Lockdown sagt:

      Duseliges Geschwurbel 🤬🤬🤬

    • Lockdown dauerhaft beenden sagt:

      Lockdown braucht es nicht mehr. Kostenlose Tests gehören abgeschafft. Wer jetzt nicht geimpft ist hat selbst schuld.
      Betriebe in DE dürfen unsolidarische Ungeimpfte zwar nicht entlassen, aber man darf ungeimpfte Kunden ablehnen. Wir machen das, Ungeimpfte erreichen uns nur per Videokonferenz. Andere sollten das auch – wie bei den Amis. QR Reader am Eingang, und bei Ungeimpften bleibt die Tür zu. Aber viele Firmen sind dafür zu feige oder brauchen jeden Kunden. Wir zum Glück nicht.

  2. H. Lunke sagt:

    Schließt euch den nächsten großen, demokratischen und friedlichen Demos an. Anders wird man diesen Unsinn wohl nicht mehr los. Einschränkungen ohne Notstand sind nun die Norm. Diskriminierung Ungeimpfter angekündigt. Bei jedem echten Demokraten sollten die Alarmglocken schrillen!

    • BR sagt:

      @H.Lunke
      Recht hast du. Leider sind die meisten zwischenzeitlich im Tiefschlaf oder bequem eingerichtet in dem ganzen Irrsinn.

      • BR sagt:

        @fest dran glauben
        Was bist du denn für ne Blindschleiche?? Ich nix Wachmann, der das Licht aus macht. Grab dich ein in deinem Garten, Bunker oder wo auch immer. Ich kann noch immer KLAR denken, was den ganzen Zwangsneurotikern leider nicht mehr gegeben ist.

  3. BR sagt:

    @H.Lunke
    Recht hast du. Leider sind die meisten zwischenzeitlich im Tiefschlaf oder bequem eingerichtet in dem ganzen Irrsinn.

  4. BR sagt:

    „Hinweise zu kostenlosen Tests“
    Für was denn??, solange es noch geht

  5. JEB sagt:

    Diese ganzen Coronazahlen sind doch eh bloß Lug und Trug.

    • Zahlenkenner sagt:

      Aha, sie haben also statistisch verlässliche eigene Erhebungen? Bitte veröffentlichen.
      Nein, es war schlimm, ist jetzt aber vorbei, normales Krankheitsniveau, normale Sterberate etc. Die Zahlen stimmen sicher – und genau deshalb braucht es keine Lockdowns mehr. GB macht es richtig. Hab erstmals seit Jahren wieder im größerem Maß britische Aktien gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.