Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 606 Neuinfektionen, 107 (+10) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz steigt auf 1472,56 (+108,09), ein Todesfall, 439 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Epstein didn't kill himself sagt:

    Mal eine Frage an unsere Menschenrechtsgegner: Wie lange soll die Impf-Apartheit nun eigentlich fortgesetzt werden? Dürfen Leute, die sich nicht impfen möchten nun nach eurem Dafürhalten im Winter nie wieder Freiheiten haben?

    • Keine Antwort nötig sagt:

      Dein „Name“ zeigt, was Du denkst. Also sind Antworten auf Deinen Blödsinn obsolet (jetzt schnell obsolet nachschlagen).

      • Epstein didn't kill himself sagt:

        Hallo kleiner Troll, musst du auf alles was nicht im Handbuch steht mit Diskreditierung deines Gegenübers antworten? Du gibst dir immer so viel Mühe, schlau zu klingen. Das finde ich echt schnuckelig. 🙂

        • wasn typ sagt:

          vielleicht liegts daran, das er einfach schlau ist.
          zumindest schlauer als du, was aber wahrlich nicht besonders schwer ist….nach meinem dafürhalten.

          • Epstein didn't kill himself sagt:

            „vielleicht liegts daran, das er einfach schlau ist.“
            Ja, so schlau wie du ungefähr… 😀

        • Keine Antwort nötig sagt:

          Jetzt antworte ich doch, obwohl (Achtung): obsolet.

          Du hast doch gestern schon „Epstein“ ins Spiel gebracht. „Oben ist unten“ und Ähnliches. Wenn Du uns etwas mit Epstein im Zusammenhang mit Corona (darum geht es in dem Artikel) sagen möchtest, dann sag es.

          Welche bahnbrechenden Erkenntnisse hast Du denn über den Tod von Epstein im Zusammenhang mit Corona?

          • Epstein didn't kill himself sagt:

            „Jetzt antworte ich doch“
            Ja, nur leider völlig am Thema vorbei. Gehirn etwas mehr anstrengen bitte, auch wenn es schwerfällt. Vielleicht kommst du dann auf die Stufe, wo du den Namen des Kommentators vom Inhalt des Kommentars unterscheiden kannst.

          • Keine Antwort nötig sagt:

            DAS war die Antwort? Ich bin ein wenig enttäuscht.

            Aber wenn man schon meint, dass sich Epstein nicht selbst getötet hat, dann sollte man auch „killed“ schreiben. Wenn es Dein Hirn nicht zu sehr überlastet 😁

            Nicht vergessen, „Oben ist unten“ 🤣

          • Epstein didn't kill himself sagt:

            „Aber wenn man schon meint, dass sich Epstein nicht selbst getötet hat, dann sollte man auch „killed“ schreiben.“

            Wenn man schon Nachhilfe in Englisch geben möchte, dann sollte man die Sprache wenigstens beherrschen. Anscheinend reichen die Mittel der Trollfabrik nicht für gebildetes Personal. Führ dich gern weiter vor. 🙂

          • Keine Antwort nötig sagt:

            Also hier in der Trollfabrik (die übrigens in den USA liegt, wo Englisch eine der Quasi Amtssprachen ist) kann man schon zwischen „kill“ (present) und „killed“ (past) unterscheiden. Warum Du das nicht weißt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich ahne aber, warum „Nachhilfe“, so ich sie denn geben wollen würde, zwecklos ist, denn wenn Du schon diesen einen noch leicht zu behebenden Fehler und den Hinweis dazu nicht verstehst, wird der Rest auch zwecklos sein.

            Ein Mitkommentierer hat es mit „Katja Epstein“ probiert, allerdings schreibt sie sich Ebstein.

            Falls Du aber weiter „kill“ als present – Form verwenden möchtest, dann kann es ja tatsächlich nur die Katja sein. Allerdings wäre nunmehr ihr Name verkehrt geschrieben.

            Oder meintest Du einen ganz anderen Epstein? Der sich nicht selbst tötet (present), sondern getötet wird, sogar genau jetzt in diesem Moment, während Du das hier liest (present)?

            Wie man es auch immer dreht: ein Fehler bleibt so oder so.

            Apropos drehen: „Oben ist unten“, nicht wahr? 🤣

          • Epstein didn't kill himself sagt:

            „kann man schon zwischen „kill“ (present) und „killed“ (past) unterscheiden.“

            Okay, du bist wohl wirklich völlig ungebildet.
            Frage an den kleinen Troll: Was ist korrekt?

            a) „I didn’t went outside.“
            b) „I didn’t go outside.“

            Du hättest auch einfach meinen Namen googeln und dir die Peinlichkeit ersparen können. Jetzt weiß jeder, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

    • Fragjanur sagt:

      Was soll „Apartheit“ sein? Ist evtl. „Apartheid“ gemeint, die es hier aber nie gab, also auch nicht forgesetzte werden kann?

      Welche Freiheiten fehlen Impfängstlichen überhaupt?