Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 703 Neuinfektionen, 98 (+9) Patienten im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 1,26, Inzidenz sinkt auf 1452,87 (-21,78), zwei Todesfälle, 634 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. ossi123 sagt:

    “ … nicht unterschied zwischen vorübergehenden Symptomen … wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen … und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen. Kurz gesagt: In der … Erhebung wurden auch milde und erwartbare… erfasst, …“

    https://archive.ph/S26f0#selection-1891.190-1891.487

    Merkt Ihr da Oben noch was?
    Genau die Argumente welche auchdie Kritiker der Plandemie seit dem Beginn der Wahndemie vortragen.

    • ossi3210 sagt:

      Aber bei der Impfung nehmen die gleichen Kritiker jede noch so harmlose Nebenwirkung schrecklich ernst. Der Widerspruch fällt ihnen natürlich nicht auf. Kritiker ist ein großes Wort für diese Mundatmer.

  2. Steff sagt:

    Wen interessiert dieser Käse noch?

    Jetzt gehts nur noch darum, die Schuldigen der Plandemie und ihre Mitläufer abzurteilen.
    Und da gehören viele „Demokraten“ dazu, besonders die, welche immer von Moral reden.

    • Franz2 sagt:

      Du hast ja das Recht, vor jedes Gericht zu gehen und Anzeige zu erstatten – es wird aber keinen Schauprozess wie in den 30er/40er Jahren werden, wo das Urteil schon von vornerein feststeht und der Beschuldigte sich nicht verteidigen kann.
      😉

    • MD4EVA sagt:

      Wen das interessiert, kann man anhand der dazu abgegeben Kommentare ermitteln.

    • Internationaler Gerichtshof sagt:

      Wen? Na Dich interessiert es! Sieht man doch! 🤣

      PS: Bastelst Du schon an einem „Internationalen Gerichtshof zur Abarbeitung der ‚Plandemie'“? Schließlich wurden ja weltweit Maßnahmen getroffen.

      Und meinst Du wirklich abzurteilen? Körperstrafen sind doch eigentlich abgeschafft, also in D, willst Du die dann wieder einführen? 🤗

  3. theduke sagt:

    „Hospitalisierungen für Sachsen-Anhalt am gestrigen Tag bei 12,38“ klinge erst einmal viel. Nur sind auch „normal“ Kranke (z.B. Beinbruch, OP’s, etc.) häufiger positiv und gehen auch mit in die Statistik ein – ODER?. Diese Menschen wäre aber auch ohne Corona ins Krankenhaus gekommen. Wenn diese Menschen also auch in die 12,38% fallen, dann sagt der Wert überhaupt nichts aus!

    • Franko sagt:

      In die Statistik gehen alle ein, die Covid19 haben und stationär behandelt werden. Die liegen – wegen Covid19 – nicht bei Meister Herzog mit dem kleinen Aua am Fuß im Zimmer, sondern auf der Corona-Station. Bisschen nachdenken, Junge. Nur’n bisschen. Ist nicht schwer und tut normalerweise auch nicht weh.

      • Hallo sagt:

        Aber auch das kleine Aua und auch das nix eines zwangsweise getesteten Besucher gilt als Fall.

      • Ur-Hallenser sagt:

        Und genau dem ist nicht so. Viele sind wegen verschiedener Ursachen im Krankenhaus und haben nur einen Zufallsbefund Corona. Ohne, oder mit sehr milden Symptomen. Mit einem kleinen Aua am Fuß geht man natürlich nicht in Krankenhaus aber wegen verschiedener anderer Erkrankungen und mit einem positiven Ergebnis auf Covid19 kommt man automatisch auf die Covidstation, mit, oder ohne Symptome. Und dabei brauche ich nicht nachdenken, sondern erlebe es tatsächlich arbeitsseitig.

        • Franko sagt:

          Der Zufallsbefund Corona wird aber nicht ignoriert, egal, warum du eigentlich ins Krankenhaus gehst. Was passiert wohl mit positiv Getesteten? Denk nach, Junge! Es ist wirklich nicht schwer!

          • Ur-Hallenser sagt:

            Richtig, es wird nicht ignoriert und geht in die Statistik ein. Und genau da liegt das Problem. Milde oder keine Symptome treiben Diese nach oben, haben aber da nichts zu suchen.
            Mit positiv Getesteten ohne Symptome passiert überhaupt nichts. Sie werden isoliert, bekommen ihre Untersuchungen und Operationen und gehen dann wieder nach Hause. Aber sie halten die Zahlen hoch und das ist wichtig, sonst fällt das Covidsystem zusammen.
            Denken kann ich, dazu müssen Sie mich nicht auffordern. Wie wäre es bei Ihnen mt einer sachlichen Diskussion, ohne Beleidigungen.

          • Franko sagt:

            In die Krankenhausinzidenz gehen alle ein, die auf der Covidstation liegen. Aber auch nur die. Darum gehts. Um die Belegung der Covidstation.

            Du kannst denken? Warum tust es dann nicht? Wenn du dich durch eine Aufforderung zum nachdenken beleidigt fühlst, ist die Aufforderung wohl auch nötig. Aber lass sein. Ob du das verstehst oder nicht ändert nichts an den Fakten.

        • Antifa Halle sagt:

          Danke, ich bezweifle aber dass die kognitiv beeinträchtigte Sagi-Gang das zur Kenntnis nehmen wird.

  4. Hallo sagt:

    nicht unterschied zwischen vorübergehenden Symptomen … wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen … und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen. Kurz gesagt: In der … Erhebung wurden auch milde und erwartbare… erfasst … genau das Procedere welches Drosten 2014 bei MERS noch kritisiert bei Covid 19 aber bejubelt.