Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): Inzidenz steigt leicht auf 289,07, zwei weitere Todesfälle und 51 Krankenhaus-Behandlungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Interessiert wen noch außer Herrn Lauterbach sagt:

    😂

  2. BR sagt:

    Dieser kranke Lauterschwach muss weg!! Der ist so was von gestört, eigentlich eine Gefahr für alle.

    • Tim Buktu sagt:

      Alleine diese Personalentscheidung zeigt, wie es um die geistige Gesundheit dieser Regierung bestellt ist.

      • das auch sagt:

        Vermutlich wollte kein anderer diese undankbare Aufgabe übernehmen, deshalb war es auch der letzte Ministerposten, der besetzt wurde.

  3. Tim Buktu sagt:

    Falls es unerwartet zu Friedensverhandlungen kommt, braucht man noch eine Scheiße in petto.

  4. Durchblick sagt:

    Im Zusammenhang mit…, schon klar,
    mit Ffp 2 Maske erstickt?