Angetrunkene Autofahrerin in der Delitzscher Straße

Keine Antworten

  1. HelGelegtrz sagt:

    In der Delitzscher Straße sind nicht nur betrunkene Autofahrer unterwegs wenn es draußen dunkel ist, ihr müsstet erst einmal gucken wie viel Rollerfahrer oder Radler mit Alkohol im Blut unterwegs sind

  2. Hegtrz sagt:

    Im Dunkeln ist gut munkeln sagt man doch

  3. Htrz sagt:

    Solange man sein Fahrzeug schiebt ist es ja nicht ganz so schlimm, nur fahren doch man eben nicht

  4. Zap sagt:

    Hey was sucht denn um diese Zeit die Polizei auf der Delitzscher Straße

  5. Gr sagt:

    Genau wie kommen denn da Polizisten hin? Haben sich wohl verfahren

  6. Kfz sagt:

    Sagt lieber, dass es auf der Europachaussee Kreuzung Reideburger Landstraße schon wieder geknallt hat am Freitag Abend, was ist denn da nur so kompliziert? Ja das Hinweisschild am der Ampel in Richtung Stadt verdeckt die Ampel, so dass man die, wenn man von der B100 kommt, erst ziemlich spät sieht, aber das wollen die Verantwortlichen noch nicht bemerkt haben, weil das wieder Geld kostet. Ansonsten gibt es keinen Grund für die Unfälle dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.