Anti-Corona-Demo zieht durch Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

70 Antworten

  1. Avatar 🥂 sagt:

    Wer ist das Busenmodel dort am Mikro? Da fallen mir wieder nicht gewünschte sexistische Sprüche ein, sowas wie selber Schuld usw. 🤣🤣🤣

    • Avatar W. Molotow sagt:

      Du bist wohl nicht oft auf dem Markt?

      Das ist die stadtbekannte, omnipräsente Marktsäuferin – am besten, du guckst die dir mal in natura an!

      Die hat von früh bis spät da Sprechzeit… 🙂

      Mal sehen, was dir dann an Sprüchen einfällt – was reimt sich auf Krätze oder so…

    • Avatar Grün*innenfilet sagt:

      Busenmodel? Ich hab mal rangezoomt und sehe nur einen Buttergolem mit Hagelschaden.

    • Avatar Achso sagt:

      Kommentare zu Äußerlichkeiten finde ich wirklich nicht hilfreich. Wenn Frauen zu hübsch sind, nimmt man sie nicht ernst, wenn sie den persönlichen optischen Ansprüchen nicht genügen, ist es auch wieder falsch … Können wir uns nicht einfach auf den mangelhaften Inhalt konzentrieren?

  2. Avatar KlausDieter sagt:

    Spätestens wenn Delta kommt sind diede Nörgler eine aussterbende Art. Viel Spaß beim freien Atmen.

    • Avatar Klaus ist raus, Dieter auch sagt:

      Korpulenzkünstler wie du sind die nächsten auf der Liste vom Sensenhauser … schau mal in die Risk-List und nimm endlich ab!

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Und wann kommt Delta nach deiner Meinung ? Vor oder nach der BTW ?
      Ich bin weder getestet noch geimpft und fühle mich stink gesund.
      Übrigens alle die ich kenne, ob jung oder alt, sind quick lebendig.

      • Avatar Naja... sagt:

        Dann kennst du offensichtlich nicht viele Leute.

      • Avatar Leser sagt:

        Von Leuten wie Du, liest man stets ….ich ….. ich. Solidarität mit den Menschen die gefährdet sind, kennst du offenbar nicht vor lauter arrogantem Egoismus!

      • Avatar HallEnser sagt:

        Glaub ich dir sowas von, dass du STINK gesund bist. Dein blauner Mundgeruch verschreckt jegliche Lebewesen und da du nicht mehr viele Zähne hast, hat die Zunge sicher freies Spiel.

        Und alle die du kennst, ob jung oder alt, sind weder getestet oder geimpft?

  3. Avatar Leser sagt:

    „Wissenschaft statt RKI“ – Haha! Was glauben diese Schwurbler eigentlich, was das RKI ist und wer dort arbeitet?
    „Umarmung statt Isolation“ Können ja mal an Covid19 schwer Erkrankten umarmen lassen. Aber ohne Maske und Behandlung. Ist ja nur en harmloser Schnupfen!
    Außerdem sind die meisten Eindämmungsverordnungen außer Kraft gesetzt. Selbst in der Innengastronomie kann man seit Sonntag ohne Test speisen.
    Wo ist denn der Brüllzwerg? Sitzt der schon (endlich)?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Nein der Brüllzwerg hat gleichzeitig seine eigene Demo gegen Flüchtlinge vorm Ratshof gemacht

      • Avatar Einmann sagt:

        Ich bin für mehr Scheinasylanten in deiner Hütte. Auf deine privaten Kosten.

        Gilt natürlich für alle Politdarsteller auch.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Umarmungen waren natüüüürlich verboten …. Aber mich würde mal interessieren, welche Daten sie zu den zig Millionen Geimpften hat, wo es danach aussieht, als sähe es schlecht um die aus. Das muss man erstmal schaffen: knapp 100.000 Verstorbene zu ignorieren und jetzt es so umzudeuten, als würden die Straßen voller Verstorbener sein, die alle noch ne Spritze im Oberarm haben 😀

      Beim nächsten Mal an denen vorbeigehen und zuprosten und sagen „so, ich geh erstmal ins Restaurant lecker Abendessen.“

  4. Avatar Achtung Satire! sagt:

    Sehr da nur Gewinnertypen und Leistungsträger.

  5. Avatar Dr.mett Wurst sagt:

    Ich dachte das sind Raketenforscher und Haarstylisten.Seltsam.

  6. Avatar Verstand sagt:

    Was eine Erbärmlichkeit… Volltrottel, die sich keinen Urlaub leisten können. Vollossis 😂😂😂😂

  7. Avatar Oh sagt:

    Wer da demonstriert hat den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden Warum sollen denn alle nach ihrer Pfeife tanzen?

  8. Avatar Trabi-Fahrer sind die härtesten... sagt:

    30 Personendemo..😎👍… voller Respekt.Da wird Herr Hasselhoff und der Bundestag auf jeden Fall reagieren und die Corona-Maßnahmen abschaffen. (Ironie off)

  9. Avatar Achso sagt:

    Da war mal wieder die „schweigende Mehrheit“ unterwegs.

  10. Avatar Peter sagt:

    wo kommt nur all dieses asoziale Zeug her? Einer der Teilnehmer*innen war mit mir in der Schule. Es war allen klar, dass er so endet weil er keinen Beruf gelernt hat und auch sonst keine Erfolge vorzuweisen hat. Er ist frustriert und zu Hause nicht unproblematisch. Seine Nachbarn wissen davon ein Lied zu singen…

  11. Avatar NO_Impfung sagt:

    schade das die breite Masse sich so verarschen lässt und brav der Obrigkeit glaubt

  12. Avatar MMA sagt:

    Halle unser Nazizwerg und diese Truppe haben es ohne Gesichter und Namen bis in das ZDF Heute Journal geschafft.
    Weißwurstbeinchen war nicht zu sehen.

  13. Avatar Hans G. sagt:

    Also mehr Satire würde man gewollt nicht schaffen. Respekt. Also die Schilder sind natürlich Klasse, gibt es da auch zusammenhängende Sätze dazu? Was macht das RKI unwissenschaftlich und diesen Haufen wissenschaftlich? Das sieht aus wie die Crew von Astro TV.

  14. Avatar EgonO sagt:

    Oh Gott, was für Truppenteile 🤦‍♂️

  15. Avatar Grübler sagt:

    Apropo Wissenschaft, dann interessieren Sie alle bestimmt auch die wissenschaftlichen Fakten eines ehemaligen Leopoldina-Professors:
    https://www.youtube.com/watch?v=0Y-_A4zOtr0

  16. Avatar blahfasel sagt:

    Hoffe die erwischen endlich die Personen die überall dumme Sprüche und Werbung für den komischen „Corona Ausschuss“ auf die Straße sprühen. Vielleicht guckt die Polizei mal bei den Demoteilnehmern zuhause, dort finden sie bestimmt die passenden Sprühschablonen.

  17. Avatar BR sagt:

    „Leben statt Lockdown“, „Umarmung statt Isolation“ und „Wissenschaft statt RKI“ war auf Plakaten zu lesen.
    Der Gedanke als solches ist gut!!!
    NO_Impfung 28. Juni 2021 um 21:42 Uhr
    schade das die breite Masse sich so verarschen lässt und brav der Obrigkeit glaubt.
    Du scheinst hier fast der Einzige zu sein, der noch klar denkt, sich nicht von Äusserlichkeiten leiden lässt und einfach nur mitschwimmt, in der Coronabrühe

  18. Avatar Hm lecker sagt:

    Ist Weißwurstbeinchen nicht auch Aktivistin bei der feministischen Rotfront Halle?

  19. Avatar Wh sagt:

    Was sind denn das für neunmalkluge, die würde ich im Ernstfall nicht behandeln.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Unser ach so böser Staat, der ja angeblich jeden Andersdenkenden unterdrückt und Meinungen verbietet, wird auch diesen Menschen im Notfall kostenfrei – bzw. auf Kosten der Allgemeinheit helfen und das wissen diese Typen dort ganz genau. Selbst auf der ITS wird man alles tun, um Leben zu retten, auch wenn diese Gestalten wehemend alles abstreiten. Keiner von denen wird auf eine Behandlung verzichten und sich durch die böse Medizin und die böse falsche Wissenschaft retten lassen. Das ist die Krux in einem System wie Unserem: Du kannst den Staat beschimpfen, bekämpfen, beleidigen und alle möglichen Dinge unterstellen, du kannst den Staat bekämpfen, ihn als unmenschlich betiteln und einen auf Reichsbürger machen und in seiner Bubble leben … du wirst trotzdessen immer von genau diesem verhassten Staat aufgefangen.

      • Avatar Hazel sagt:

        Die Leute bezahlen aber auch Krankenversicherung. Also werden sie im Notfall behandelt.

        • Avatar JS sagt:

          Ich denke ein Großteil derer zahlt seine KV nicht aus eigener Tasche. Ups. Da ist er wieder, der böse Staat.

        • Avatar Franz2 sagt:

          So wie die aussehen, bezahlen die maximal ihr Bier und ihre Kippen. Sie profitieren in höhstem Maße von denen, die arbeiten gehen. Außer die Dame am Mikrophon bekommt für ihre Sprechstunde auf dem Markt ein Beratungshonorar.

  20. Avatar Klo sagt:

    Die Leute sind sonst doch für nichts anderes nütze, das kann man schon sehen. Die sollten sich eine Tätigkeit aussuchen

  21. Avatar 10010110 sagt:

    Haha, ich feiere mich über die Kommentare hier. 😆

    Aber eins muss man den Demonstranten lassen: sie haben ordentliche Schilder und Banner drucken lassen. Da scheint sich jemand auszukennen. Das ist immerhin professioneller als so manches selbst gemaltes Pappschild bei einer Öko-Demo.

  22. Avatar Coronagegner sagt:

    Wieso nennt man eine Demo, die für die bessere und stärkere Verbreitung einer Seuche protestiert, „Corona-Gegner“? Corona-Gegner ist Lauterbach, oder Drosten.

    Corona-Freunde-Demo müsste die korrekte Überschrift heißen. Oder eher Hygienegegner?

  23. Avatar Hallunke sagt:

    Viele Menschen haben IMMER NOCH NICHT begriffen, dass es sehr viele Opfer DURCH DIE CORONAMAßNAHMEN gibt und wahrscheinlich noch geben wird.
    Es wird alles viel zu einseitig gesehen und immer nur die eine Seite beleuchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.