Anzahl der vollstationär behandelten Patienten mit nachgewiesener COVID-19-Infektion in Sachsen-Anhalt hat sich von 2020 zu 2021 auf 15.758 Personen mehr als vervierfacht

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. 🙄 sagt:

    Das wird von unseren universal gebildeteten Internetfachexperten ignoriert, abgestritten, verharmlost und als Verschwörung abgetan.

    und natürlich:
    „wAs iSt MiT LiNksExTrEmiSMuS uNd bAnDEnKriMiNaliTÄt“

    • Peter Pan sagt:

      Junge…. lesen bildet… da steht mit und nicht wegen „nachgewiesener COVID-19-Infektion“

      • Hans G. sagt:

        Junge lesen bildet, im KKH sich Corona einfangen ist äußerst blöd. Selbst unserer Covidioten faselten ja was von vulnerablen Gruppen schützen würde reichen, aber stimmt war ja nur vorgeschoben.

      • Keller v. Frau sagt:

        Wie wird denn eine „C-Infektion“ nachgewiesen?

    • Idiotenwatch sagt:

      Gut das du so selbstlos auf den Stationen aushilfst und keine gehetzten Fach-Kommentar im Internet abgibst. Du bist ein Guter.

      • Juna sagt:

        @Idiotenwatch- Juchuuu, auch in Schleswig-Holstein siegt endlich die Vernunft! Ab 31.12.2022 hat die „Maskerade“, genannt Maskenpflicht, genauso, wie vorher schon in Bayern, ein absolutes Ende. Sie wird abgeschafft! Persönlich habe ich davon zwar keine Vorteile, da ich seit April 2020 noch niemals und nirgendwo, irgendeine Form von diesen vielfach, verschiedenen, vorhandenen Masken getragen habe. Es freut mich aber sehr für die Menschen, die seit Jahren zum Tragen dieser nichts bringenden Teile, gesetzlich und strafbewehrt aufgezwungen wurden. Doch! Diese „Kaffeefilter“ in verschiedenen Farben und Formen, die mehrfach und mitunter durch Betrügereien in Milliardenhöhen von (sogar) s g. „Lupenreinen Demokraten“ & deren familiären Verwandtschaften „beschafft“ & „vertickt“ wurden, haben mehrere, NEGATIVE Erscheinungen bewirkt. Siehe explodierende RS-Virus Erkrankungen, besonders bei den Neugeborenen, Babys und Kleinkindern, sowie Schulkindern. Diese, seit 2020 permanenten „Berichte des RKI“, welches den Anweisungen, da weisungsgebunden, dem „Gesundheitsministerium“ und somit „uns aller Karl“ zu folgen hat, sind das Papier nicht wert, worauf diese „wissenschaftlichen Berichte“ gedruckt sind! Bereits mehrfach bewiesen und in den öffentlich-rechtlichen Medien bekannt gegeben, logen/lügt dieses RKI mit seinem Vorsitzenden Wieler, der von Beruf Tierarzt ist, das Blaue vom Himmel runter! „Hoffnung“ verbreitete diese Behörde noch nie, dafür extreme Panik. Und Lauterbach sucht & wartet noch immer auf seinen, im September 2022 angekündigten „Killervirus“ mit seiner Bezeichnung als „Höllenhund.“ So etwas 🐶 🐩 in der Art, Herr Lauterbach?
        12.12.2022- https://www.focus.de/familie/eltern/neuer-rki-bericht-macht-aber-hoffnung-haelfte-der-schueler-ist-krank-rs-virus-wuetet-in-den-schulen_id_180445086.html
        Auch in den Kindergärten und den Kinderhorten sieht es ganz genauso aus. Wer übernimmt die Verantwortung für dieses, für die betroffenen Kleinen, nun eingetretene, gesundheitliche Desaster, welches durch die jahrelange, verpflichtende „Maskerade“, auch für die Kleinsten & Jüngsten seitens Berufsfremden gesetzlich angeordnet wurde? NIEMAND von diesen Leuten.

    • Pfleger sagt:

      Du hast den Artikel nicht verstanden, aber reagierst genauso, wie bei diesem Framing gewünscht. Dort steht nur, dass XXX staionäre Patienten eine nachgewiesene C19-Infektion hatten. Es steht nicht im Artikel, dass sie DESWEGEN im Krankenhaus lagen. Und nicht vergessen: sobald das KK die Infektion nachgewiesen hat, fließt mehr Kohle an das KK. Ist doch toll, oder?

    • 🙄 sagt:

      Wie ein Uhrwerk.

  2. Ich sagt:

    Kein Wort, wieviel davon Impfdurchbrüche bzw. geimpft waren.

  3. Hans sagt:

    Interessiert noch wen?

  4. ewiges Verschweigen sagt:

    MIT oder WEGEN Covid, das ist die entscheidende Frage.

  5. ;o) sagt:

    Genau alles nur FakeNews und vor allem müssen alle weg, damit die es besser machen, die ganz schlauen, die heute wieder durch den Schnee stapfen, beim Spazieren gehen

  6. Steff sagt:

    „Anzahl der vollstationär behandelten Patienten mit nachgewiesener COVID-19-Infektion …“

    Da dieser Nachweis mit dem weltbekannten Sinnlos-PCR-Test erfolgte, ist der ganze Artikel einfach nur Schrott. LOL

  7. Imme sagt:

    Wer sich solche Artikel überhaupt noch durchliest, ist viel spannender. Und nein, ich bin gleich runtergescrollt zur Kommentarspalte…

  8. kitainsider sagt:

    Genau. Deshalb waren auch hundertausende Klinikmitarbeiter in Kurzarbeit in den Jahren 2022/21 und die Kliniken unterausgelastet. Das dicke Ende dieses Wahnsinns erleben wir aktuell.

  9. Daniel M. sagt:

    Und diese Statistik wird Ende 2022 veröffentlicht? Da mussten die Daten aber lange warten, um ausgewertet zu werden.
    Ansonsten interessiert diese Statistik doch nur das Abrechnungswesen der Krankenhäuser und Kassen. Es sagt gar nichts über die Gefährlichkeit und Harmlosigkeit dieses Virus aus. Aber Magdeburg schnitt am besten ab….was auch immer das Beste und Gute ist. Sinnlose Nachricht.