Auch an diesem Wochenende wieder Zugausfälle bei Abellio

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Rh sagt:

    Warum die am Wochenende anders sein?

    • Ericspn sagt:

      Alles nur Affen bei Abelio kalte Züge in der Woche und kaum Kontrollen in denn Zügen was will man da noch sagen und unpünktlich dazu und Fahrkart3n werden auch nicht erstattet

  2. Bubbles sagt:

    „Der nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie anhaltend hohe Krankenstand und die Umsetzung der 3G-Regel führen auch am Wochenende vom 11. und 12. Dezember zu personellen Engpässen bei der Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH.“
    Wenn man laut nach der 3G-Regel schreit und dann mitbekommt, dass die Kollegen gar nicht den Status erfüllen!

  3. Zleh sagt:

    Na passt doch, da fährt doch sowieso keiner

  4. Schulle sagt:

    Herr Seppelt immer wieder diese Hetzjagd auf Abelio ist langsam auffällig. Die DB ist noch viel schlimmer. Und nicht vergessen die brauchen noch viel mehr Steuergelder.

  5. Grobi sagt:

    Die Eisenbahn gehört absolut verstaatlicht.
    Diese Privatisierungen führen nur zu Problemen.
    Das gilt übrigens auch für Telekommunikation und Energie.
    Es ist eine Mähr, daß ein Staatsbetrieb nicht effektiv arbeiten kann, dies behaupten nur die Lobbyisten bzw.die gekauften Politiker.

  6. Malte sagt:

    Offenbar waren die Anstrengungen bei Ab. noch nicht ausreichend groß, auch wenn es „alle“ gewesen sein sollten. Da muß das Unternehmen schon noch etwas mehr tun. Vlt sollten auch Geschäftsführer und Hauptabteilungsleiter mal den Platz im Führerstand einnehmen und nicht nur säuerliche Statements verzapfen.