Auffahrunfall sorgt für Stau auf der Hochstraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bahnfahrer sagt:

    Den Stau erzeugen die Autos von ganz alleine, da braucht es keine Fußgehende, Radfahrende oder Straßenbahnen…

  2. Leben lernen ohne Auto sagt:

    Wenn das ineffizienteste Fortbewegungsmittel noch ineffizienter wird🤣

    • Stachel sagt:

      Hauptsache so ein ineffizientes Fortbewegungsmittel wird nicht von dir benötigt. Bitte dann nicht anfordern. Biespiele: Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei

      • Jens F.I. sagt:

        Du bist weder bei der Feuerwehr, Polizei oder beim Rettungsdienst. Würde nur von denen Autos benutzt werden, wäre nicht mal ein Kat nötig und die könnten noch mit 2-Taktern fahren. Die fahren nach dem Einsatz auch wieder zurück in ihre jeweiligen Garagen oder zu eigenen Parkplätzen und es fährt auch höchst selten nur eine Person in einem Fahrzeug, meistens zwei oder drei und gerade bei der Feuerwehr noch mehr.

        Wozu benötigtst DU ein Auto? (benötigen kommt von Not = es geht nicht anders)

      • Sinnlos von A nach B sagt:

        Stimmt, nur 110, 112 und 115 unterwegs 🤣

      • Du sagt:

        Und wieder einer der sich für oberschlau hält. Nicht wahr @Stachel

  3. Blechschaden sagt:

    Meine Güte. Die Karren hätte man auch einfach mal eine Straße weiter auf die Seite fahren können.

    • Gottlieb Sänger sagt:

      Nein konnte man nicht.
      Der blaue wurde von der Fahrbahn gefahren, der weiße war offensichtlich nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.
      Wenn dort zusätzlich noch Flüssigkeiten ausgelaufen waren, ist es erst recht keine gute Idee, die Spur eigenmächtig freizumachen.