Auseinandersetzung am Club Stellwerk

Keine Antworten

  1. Avatar #NoGoSieHö: oléé,oléé, olé! sagt:

    Und dann war er wieder frei und zettelte den nächsten Fight an?
    https://dubisthalle.de/randale-in-der-silberhoehe-verkehrszeichen-umgekippt-tuer-beschaedigt
    Die SAilberhöhe ist ja nicht weit weg. Oder war das nur eine kleine Meinungsverschiedenheit unter Chemikalienhändlern?

    Es wird immer besser hie mit dem Gemüse auf Beinen!

  2. Avatar Kaffee to go sagt:

    Weil das Zelt wieder auf der Straße stand ? Oder weil die Autos wieder auf dem Gehweg stehen ? Oder weil ihm das rum Geschrei im Club nervt ?

  3. Avatar Vll sagt:

    Ausländer fühlten sich nicht beachtet bestimmt, wie müssen die respektieren sonst werden sie aggressiv

  4. Avatar Karl sagt:

    Muß sich die Polizei das von den wiederwertigen Volk bieten lassen, reinhauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.