Auseinandersetzung in der Delitzscher Straße

6 Antworten

  1. Heiko sagt:

    Na klar was treiben sich denn dafür Leute rum in der Delitzscher Straße, das ist ja unglaublich, ich dachte der Puff hat geschlossen

  2. Hio sagt:

    Diese Bürger sofort ausweisen

  3. T. sagt:

    Der eine verteilt backpfeifen …. und da kommt die Polizei ?… 👮 offensichtlich nix besseres zu tun.

    • 10010110 sagt:

      Die Polizei kommt nur, wenn sie jemand ruft (sofern sie nicht sowieso zufällig vor Ort ist und eine Straftat mitbekommt). Also scheint ja irgendwer das Bedürfnis gehabt zu haben, die Polizei zu rufen (oder sie war sowieso zufällig vor Ort ist und hat die Straftat mitbekommen).

  4. Kurz sagt:

    Ach sonst sitzen wohl die Polizisten in ihrem Revier rum?

    • Lang! sagt:

      Nicht wenn sie Streifendienst tun. Aber egal, ob sie rumsitzen oder rumfahren, manchmal werden sie gerufen und fahren (selten: laufen) dann dorthin. Nun rate mal, wo sie in der Zeit bis zum Abschluss der Maßnahme nicht sein können.

      Lass dir Zeit, geh alle Möglichkeiten durch und sortiere sie nach Sinngehalt.

  5. Malte sagt:

    Ist ja ab morgen ohnehin Geschichte…

  6. Ohle sagt:

    Immer schön Dudu machen das hilft meist schon in der Delitzscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.