Ausgeleuchtet… Händel-Denkmal ist wieder dunkel

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Vd sagt:

    Das ist eine Schande für Halle, aber ein zukunftsgebäude bauen wollen, eine Schande für Halle, schämt euch. Euer Licht ist längst ausgegangen!

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Petfektes Umfeld für Sprayer…👎

  3. Klara sagt:

    @Vd:
    Wieso ist Energiesparen eine Schande? Den Händel u.Ä. nicht mehr anzustrahlen ist doch die denkbar einfachste Form, was gegen die Energiekrise und für den Klimaschutz zu tun.

  4. west sagt:

    eure Armut kotzt mich an…

  5. Steff sagt:

    LOL

    Wenn Deppen regieren, wird Dummheit zu Klimaschutz.

    Was bitte bringt das?
    Nichts – ausser, dass es dunkel wird und man versteckt was man hat.

  6. sinnlos sagt:

    Na, da kann man immerhin knapp 50 Watt Energie sparen, wenn man die paar LED-Lämpchen ausschaltet – JETZT ist die Rettung der Welt gesichert.

  7. Elektromobilist sagt:

    Ich geh erstmal meinen Elektro SUV aufladen,denn ich tu was für die Umwelt und den CO2 Fußabdruck.

  8. Uschi sagt:

    Scheint Händel für Hölle (Saale) keine Bedeutung mehr zu haben. Kann man verstehen als 3. kriminellste Stadt Deutschlands. Händel würde sich sowieso schämen

    • Calibra V6 young Edition sagt:

      Händelstadt wird’s bald nicht mehr heißen,so wie es momentan um Halle steht. Kann mich noch an Anfang 90er erinnern,da war ich begeistert wie schön das in Halle ist und 2022 war ich mal wieder „zu Hause“. Heute bin ich froh das ich nach Wende wegen Arbeit weggezogen bin

  9. Tim Buktu sagt:

    Die geistig Armen feiern sich wieder für ihre vermeintliche Weltverbesserung. Kein Wunder, wenn aus dieser Stadt nichts wird.

  10. Miraculix sagt:

    Wen interessiert schon ein Wahrzeichen unserer Stadt! Solange die Leuchtreklame auf der Hochstraße und an der Kreuzung Paracelsus-Straße/Dessauer Straße erstrahlt, ist alles gut.

  11. Händler sagt:

    Ich meine, wenn Händel auch im Dunkeln steht, kann er nicht geklaut werden. Höchstens mit einem Krahn.

  12. Kev sagt:

    Bis die erste Frau im dunkeln angegriffen wird, dann will keiner die Schuld tragen,

  13. Sommer sagt:

    Ja, genau das wollte ich auch schreiben. Der Markt ist so finster, dass man echt Angst bekommt sich dort aufzuhalten. So etwas gibt es nur in Halle. Für die Sicherheit der Menschen wird am falschen Platz gespart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.