Ausverkauf bei NP: Markt in der Südstadt schließt

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. suedstaedtler sagt:

    Der letzte Einkauf im NP Markt am Platz der Völkerfreundschaft ist nun gemacht,betrübliche Stimmung im Markt,bei Angestellten und Kunden.
    Möchte mich auf diesen Weg bei den freundlichen und netten Verkäuferinnen und Verkäufern bedanken,und ihnen für die Zukunft alles gute
    wünschen.

    So ist es eben wenn die Edeka nicht nur Lebensmittel liebt sondern auch Geld,und die Menschen dabei vergisst.

  2. Norbert sagt:

    Das ist wirklich schade, ich war dort sehr gerne einkaufen. Gerüchteweise hieß es, dass das Gebäude abgerissen werden und dann ein neuer REWE entstehen soll!? Ist da was dran? Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

    • eseppelt sagt:

      Das Grundstück gehört Edeka. Unwahrscheinlich, dass die es Rewe als Konkurrenten überlassen

      • Norbert sagt:

        Das ist wohl wahr. Aber andererseits steht im Artikel, dass der Markt geschlossen wird, weil Investionen nötig wären. Das bedeutet doch, dass Edeka gar kein Interesse an Gebäude und Erhalt des Standorts hat. Aber gut, das sind jetzt auch bloß Spekulationen…

  3. Fadamo sagt:

    Mit den restlichen Torten könnte NP ein Freudenfest veranstalten.
    Zum weg schmeißen sind sie zu schade.

  4. Fadamo sagt:

    Mit den restlichen Torten könnte NP ein Freudenfest veranstalten.
    Zum wegschmeißen sind sie zu schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.