Autofahrer in der Innenstadt will flüchten – Mann stand unter Drogen und hatte keinen Führerschein

Keine Antworten

  1. Avatar Kasob sagt:

    Respekt, dass voll Programm.

  2. Avatar Horch und Guck sagt:

    Hübscher Beifang zum Radfahrkontrollaktionstag.

  3. Avatar 10010110 sagt:

    Großer Sandberg? Der Fahrer kommt wohl nicht von hier, oder hat er gedacht, er könnte mit seinem Auto in den verwinkelten Altstadtgassen verschwinden und keiner würde es merken? 🤦‍♀️

  4. Avatar Kg sagt:

    Wozu eigentlich braucht man einen Führerschein wenn man unter Drogen steht, und selbst für die Polizei einen fast, ist man doch bald wieder auf freiem Fuß

  5. Avatar Beerhunter sagt:

    Phànomenal 😇😇😇🙈🙈Kevin oder Justin wieder🤣🤣🤣😉😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.