Bauarbeiten am Kleinschmieden werden vorzeitig beendet: bereits ab Montag normale Linienführung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tolle Leistung sagt:

    Und das bei diesen Temperaturen.
    Absoluten Respekt an die Arbeiter vor Ort.

  2. Ausfallende Busse und Bahnen sagt:

    Na bitte. Geht doch. Kann sich der Herr Schwarz gleich mal wieder in Szene setzen.

  3. Erika B. sagt:

    Super. Vielen Dank an die Bauarbeiter.

  4. Weiter so! sagt:

    Mensch die Bauarbeiter Ihr seit spitze!👍👍Bei den Temperaturen kann man den Hut ziehen!⭐⭐⭐⭐⭐

  5. Tom sagt:

    Top! Is ja eher selten das in Halle was planmässig feetig gestellt wird! 👍

  6. Mik F sagt:

    Ein großen Dank an die Jungs und Mädels die das trotz der Temperaturen geschafft haben.
    Hoffe euer Boss weiß das auch zu würdigen.
    Danke

  7. He sagt:

    Wenn die jetzt schon fertig sind dann wäre es nich schneller gegangen.

  8. Lizzylarla sagt:

    Mist

    nun gibt es bis Ende der Ferien keine 16, nun heißt es wieder Std hin zur Arbeit, Std zurück von Arbeit…

    *nichtmehrtrödelndarfbei5uhraufstehen*

  9. Gerd sagt:

    Nachts scheint keine Sonne