Baustart für Airportpark am Flughafen Leipzig Halle

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Baustart für Airportpark am Flughafen Leipzig Halle

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Spiegelleser vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #31983 Antwort

    mirror

    Mit einem Gewerbesteuerhebesatz von 390 hat die Stadt Schkeuditz einen großen Wettbewerbsvorteil. Ob man den mit Preisdumping bei den Grundstücken wett machen kann?

    #31985 Antwort

    Spiegelleser

    Schön, dass nach 20 Jahren mal wieder etwas Bewegung in das Gelände kommt. Aber ob außer einem Autohof in Sichtweite eines Autohofs auch tatsächlich Neuansiedlungen erreicht werden, bleibt abzuwarten.

    #32020 Antwort

    10010110

    Ja, immer schön alles zubauen und zersiedeln. Und bloß immer schön weit weg von jeglicher Siedlungsfläche, damit man auch ja nicht in Versuchung kommt, sich die Anschaffung eines Autos zum Erreichen seines Arbeitsplatzes zweimal zu überlegen.

    #32022 Antwort

    Spiegelleser

    Was wär denn eine angemessene Entfernung zu einer „jeglichen“ Siedlungsfläche? Zwei Kilometer?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Baustart für Airportpark am Flughafen Leipzig Halle
Deine Information: