Baustelle: Reilstraße seit heute stadteinwärts für zwei Wochen gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. De sagt:

    Für 2 Wochen? Ihr spinnt wohl, das soll heißen für 2 Tage und das ist noch lange genug

  2. Abseits sagt:

    Wie lange dauert bzw hat der Haltestellen – Umbau in Halle – Neustadt vor dem Center gedauert bzw dauert noch? Wie soll das denn plötzlich so schnell gehen, waren die genannten Gründe der HAVAG dort etwas nicht wirklich korrekt? Bin in freudiger Erwartung der kurzen Fertigstellung.

    • 10010110 sagt:

      In Halle-Neustadt ist ein anderer Umbau als am Zoo. Dort wird eine neue Bushaltebucht gebaut, hier werden (vermutlich) die Bahnsteigkanten für die neuen TINA-Straßenbahnen angepasst.

  3. Wartejanur sagt:

    Mal sehen wann der erste Autodepp Mimimimi macht und mit den Füßen auf dem Boden stampft.

  4. As sagt:

    So lange, es reicht, wenn ihr Weihnachten fertig werdet

  5. Hazel sagt:

    Und wo fährt der BUS des Schienenersatzverkehres lang?

  6. Hallenser55 sagt:

    und was war an der Haltestelle kaputt ??????

    • Hazel sagt:

      Die Haltestelle ist nicht kaputt. Sie wird verändert, weil neue größere Triebwagen angeschafft werden.

  7. Lol sagt:

    Erst wird gemeckert weil die Straßen kaputt sind dann wird gemeckert wenn was da gegen gemacht wird, aber so ist es wahrscheinlich im Osten, hauptsache man meckert.

    • Ach, nicht schone widder sagt:

      Beim Ziehen deiner eigenen Konsequenzen, wurdest du im angenehmen Teil des Nachmittags speziefisch überrascht und sogar veröffentlicht.
      Ich beneide dich peripher.

    • Darkwing Duck sagt:

      Und am nächsten Tag wird mit dem tonnenschweren SUV drüber gedonnert, um die Straßen wieder kaputt zu machen. Am Zustand der Straßen (oder an Staus etc.) sind aber immer die anderen, die da oben oder beide schuld.