„Begleitetes Feiern“: Projekt Ziwi auf der Ziegelwiese startet

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Wt sagt:

    Aach und ihr denkt dann wird es keine Probleme geben? Ihr werdet euch wundern

  2. Da sagt:

    Ach und ihr glaubt wirklich dass dad funktioniert? Ich komme ja vor lachen nicht in den Schlaf. Die Jugendlichen werden euch was husten. Da hättet ihr viel früher mit der Erziehung anfangen müssen.

  3. Da sagt:

    Ach und ihr glaubt wirklich dass dad funktioniert? Ich komme ja vor lachen nicht in den Schlaf. Die Jugendlichen werden euch was husten. Da hättet ihr viel früher mit der Erziehung anfangen müssen. Die Eltern sind ja schon zum Teil unerzogen und meinen in Deutschland tun und lassen zu können was sie wollen.

  4. Jd sagt:

    Außerdem gibt’s doch gerade gar nichts zu feiern

  5. Robert sagt:

    Solche Präsenz von Ordnungshütern war früher nicht nötig.