Besucher in der Uniklinik Halle ab Mittwoch wieder erlaubt – mit 3G und FFP2-Maske

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schwede sagt:

    Oh, wie grosszügig…..

  2. Die spinnen doch sagt:

    Die spinnen sich doch einen ab mit ihren seltsamen Regeln.
    Sollen lieber schauen, dass sich das Personal die Hände desinfiziert und die Zimmer anständig gereinigt werden. Daran hapert es nämlich, sonst würden nicht so viele Patienten an vermeidbaren Krankenhauskeimen sterben.
    Übrigens ein sehr deutsches Problem. Nachbarländer haben dies nicht bzw in sehr viel geringerem Ausmaß.
    Aber klar, „Regeln“ für andere verfassen ist eben deutlich einfacher, da muß man auch nicht den eigenen Ärzten auf den Schlips treten.

  3. weiter so sagt:

    Ich bin unfassbar gerührt, was das hallesche Uniklinikum dem Volk wieder „erlaubt“.
    Die kleinen Möchtegern Diktatoren sollen mal nachdenken, wer ihr exorbitantes Gehalt bezahlt.
    War nicht mal eine Abwicklung dieser Geldverschwendung geplant?
    Wenn ich diese Anmaßung so lese…

  4. nicht zu fassen sagt:

    „…und zur Gesundung beitragen, indem wir die Patientenwünsche nach Besuchen berücksichtigen“

    Zuuuu güüütig!