Betrunkener belästigt auf dem Bauernmarkt und in der Straßenbahn mehrere Personen, darunter Kinder

Keine Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Sofort einsperren!

  2. aka electric sagt:

    Mal wieder so ein Einzelfall.
    Das wird noch lustig.

  3. Jim Knopf sagt:

    Was für ein Landsmann ?

  4. Hallo sagt:

    Aber aber „, wenn keine Gewalt im Spiel ist.“

    Ps: Lauterbach eskaliert: „Wir sind im Krieg mit Putin“

  5. Franz2 sagt:

    Unsere Goldstücke laufen zum Monatsanfang wieder zu Höhstleistungen auf.

  6. Gonzo sagt:

    Der war aber so was von Bio-Deutsch ! Noch Fragen ?

  7. Brokolli sagt:

    Wann wird Alkohol endlich verboten? Diese Droge zerstört den gesellschaftlichen Frieden wie keine andere.

    • Franz2 sagt:

      Aber was soll mit den ganzen Gewohnheitstrinkern in Halle dann werden ? Das wäre ja wie so eine Art kalter Entzug 😉 … wenn die Verkaufsstellen mal den Mumm hätten und diese Klientel mal konsequent ausschließen würden …