„Bewegte Welten“: 19. Impronale findet vom 24. bis 27. November statt

Foto: Markus Scholz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Dumme GAMMLER!

  2. 15 min Rum sagt:

    Tanzen wir und die Probleme weg.

  3. Tagesschau sagt:

    Improv als Lebensmaxime.
    Die Realität ist eine zu schmierige Bühne.

  4. 10010110 sagt:

    Das war letztens schon so gut, da muss man das gleich nochmal machen. 😀

  5. leo sagt:

    Eure Kommentare zeigen komplettes Unwissen. „Probleme wegtanzen, Realität zu schmierig, dumme Gammler“, können nur Leute schreiben die sich mit dem Thema nie beschäftigt haben.
    Heino lernt seine Haselnuss auswendig und labbert das ganze dann automatisch runter. Beim Improtheater weiß der Darsteller nie was sein Gegenüber im nächsten Moment sagt, macht. Damit da was Sehenswertes rauskommt braucht es Intelligenz, Reaktionsvermögen. Besucht mal eine Veranstaltung des Improtheaters „Schoko mit Gurke“ in Halle. Die Typen sind so neben der Spur ,dass die sogar noch studieren (Dumme Gammler)
    Leo (60 Jahre)

    • Häuptling ist Dumm sagt:

      … braucht es Intelligenz, Reaktionsvermögen…

      Die Selbstdarsteller opfern ihre und die des Publikums wertvolle Lebenszeit. Danke, dass ist Kunst. Alles andere ist Schei.egal. Soll doch die Welt brennen.