Bisher zwei Tests am Corona-Stützpunkt am Flughafen

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Horch und Guck sagt:

    Immer wieder diese aufgebauschten, nutzlosen, teuren Alleingänge.

  2. Kopfschüttler sagt:

    Welche Hirnis haben denn das zu Verantworten-Für Reisende aus Risikogebieten ist der Test kostenlos!. Gerade jene, die sich in die Risekogebiete begeben sollten das doppelte und dreifache zahlen, damit diese Leichtsinnigkeit mal aufhört. Ich wünsche niemanden die Pest an den Hals, aber dort hätte ich null Mitleid!

  3. Fritz sagt:

    @Kopfschüttler… vollkommen richtig deine Aussage. Unsereins macht sich Gedanken wie man ohne Probleme mit der Familie Urlaub verbringen kann und soll zahlen bei Ungewissheit und die Ignoranten können tun und lassen was sie möchten mit dem Gedanken im Kopf „super, ich werde ja kostenfrei getestet.“ 😡

  4. Soin sagt:

    Leute geht euch kostenlos testen lassen in eurem Wohnort wenn überhaupt und lasst die teuren Tester auf dem Flughafen stehen.

    • Daniel M. sagt:

      Wer kann das wo machen? Nach meiner Erfahrung wird nur derjenige getestet, der halb tot zum Arzt kriecht. Wenn überhaupt. Die Mär von irgendwelchen Tests glauben wirklich nur die duemmsten.
      Im Übrigen ist es eine Sauerei, dass Urlauber aus Risikogebieten ihre Tests nicht bezahlen müssen. Es ist auch nicht nachvollziehbar, warum Grenzen offen sind, wenn doch die allgemeine Hysterie noch anhält.

  5. Schutt sagt:

    Schämt euch, in Bayern kam sich jeder KOSTENLOS testen lassen. Warum können wir das nicht was die können? Ach ja Bayern sind ja deutsche. Wir sind ja nur der Osten. Wir sind nicht so viel wert.

  6. B. sagt:

    Bei 140 Euro für einen freiwilligen Test, wird es wohl kaum Zulauf geben. Die Krankenkassen zahlen knapp 40 Euro pro Test. Wie wird denn der Preisunterschied gerechtfertigt?

  7. Na sagt:

    Die Labore sind so teuer. Ist beim Zahnarzt dasselbe.

  8. Horch und Guck sagt:

    Laut Nachrichten des MDR gibt es jetzt eine von Sachsen betriebene Teststation am Flughafen, wo sich alle Rückkehrer kostenlos testen lassen können.
    Und die Station der Stadt Halle wird abgebaut. Läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.