Böllerei führt zu Streit

34 Antworten

  1. Seltener Gast sagt:

    Bisschen dürftiger Text?

  2. 10010110 sagt:

    Und das vor den Kindern! 😮

  3. Steff sagt:

    Doof nur, dass erst ab dem 31. 0 Uhr geballert werden darf. Die Owi gibts dann gratis.

  4. Lupe sagt:

    Echte Knaller!

  5. unlustig geimpfter sagt:

    Zwei Männer die mit kleineren Kindern unterwegs sind …🤦 … Na ein Schelm wer arges dabei denkt.

  6. Neustädter sagt:

    Korrekt! Wer nicht hören will muss fühlen !

  7. Streitsuechtige Moralapostel sagt:

    Wenn die Wänste Böllerei nicht ertragen, dann sollen sie die Silvester zu Hause lassen.
    Aber wahrscheinlich war denen die Knallerei eher wurscht und die beiden „Männer“ suchten einfach nur Streit und fühlten sich moralisch aufgeplustert. Hat man ja häufig in letzter Zeit.
    Diebstahl bleibt Diebstahl. Aburteilen.

  8. Kommentator sagt:

    Richtig, 110 von 100 Punkten für die Daddy’s. Die Cops haben doch eh keine richtige Handhabe mehr.

  9. 😡 sagt:

    Gestern haben Wänster einen Böller auf den Gehweg geschmissen, dass ein Passant mit Rollator fast gestürzt ist. Zum Glück war nichts passiert und die Wänster sind abgehauen und haben noch dämlich gelacht. Andere Passanten kamen zu Hilfe. Hoffentlich geraten die Rotzlöffelmal an den falschen und bekommen eine ordentliche Backpfeife.

  10. Der metzger sagt:

    Dramatik pur, die Lage spitzt sich zu

  11. Großschnauze sagt:

    Gewalt, Schlägerrei, Pöbelei. Wo? Halle. Aha, also nichts besonderes.

  12. Max sagt:

    Ja ja, Toleranz ist eins der meist geforderten Dinge. Gemeint ist aber immer nur die der Anderen. Wenn ich Dinge nicht (mehr) mag, hat sie also niemand zu tun, selbst dann, wenn ich das vor 5 Jahren auch gemacht habe.

  13. Oh nein sagt:

    Ohne ihre Pyrotechnik sind die mehreren Personen doch jetzt aber sicher sehr traurig. 😢

  14. Rebell sagt:

    Musst früher ganz schön gelitten haben!

  15. Ironieschalter sagt:

    Böllerraub💥