Brandalarm im Stadthaus

Keine Antworten

  1. Itzig sagt:

    Da brennt es – wahrlich – lichterloh ohne das man ein Feuer feststellen kann!

    • Zukunft sagt:

      Das sind bestimmt nur Insekten die immer Alarm auslösen .

      • Wenn man Menschen ersetzt und keine Grenzen zieht, erhält man die automatisierte Test- und Sensorhölle sagt:

        Wie schon gesagt: es brennt symptomlos, weil: der Sensor – das innovative -wirtschaftsfördernde Produkt – kann nicht lügen.
        Wäre der Sensor ein Mensch, würde man ihn für sein ständiges Fehlalarmauslösen für unzurechnungsfähig erklären.
        Aber geheiligten technischen Produkten schenkt man unendlichen Glauben.

  2. emilia sagt:

    Toll, es darf weiter gepennt werden und alles vom Steuerzahler alimentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.