Büchertelefonzelle in Halle-Neustadt steht wieder

Das könnte Dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Spitze! Die anständigen Bürger dürfen sich von Idioten nicht unterkriegen lassen.

  2. Snoopy sagt:

    Da merkt man wieder: Wenn die Kids Sport machen, kommen sie nicht auf dumme Gedanken.

  3. Fritz sagt:

    Ein großes Lob an die Sportler…

  4. UM sagt:

    Ein Dankeschön an die Wasserballer vom SV Halle. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht wieder irgendwelche randalierenden, asozialen Analphabeten ihre Kraft an der Büchertelefonzelle ausprobieren. Und wenn, dann möge sie bitte so günstig fallen, dass sie mindestens eine(n) von diesen Nichtsnutzen unter sich begräbt!

    • Beerhunter sagt:

      Könnte man den Standort erfahren😇hab noch etliche Bücher die ich nicht wegwerfen möchte 🙈tolle Aktion👍👍weiter so👍

  5. Bobby sagt:

    Eine beispielhafte Aktion, wirklich klasse. Danke für euren Einsatz!
    Kann man gar nicht genug loben.
    Andere motzen nur oder demonstrieren gegen was auch immer. Diese Sportsmänner packen aber an ohne lange zu fackeln.
    Alles Gute für euch.

  6. Jo sagt:

    An der gleichen Stelle? 😳 Das wird doch wieder nichts! 🤔 Es ist eine gute Sache, aber ich befürchte, nicht lange… 🤷Ich hoffe sehr, dass die Bücherzelle dieses Mal länger steht ✊

  7. Neustadtbesucher sagt:

    Die Neustädter Passage sollte kameraüberwacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.