Caritas braucht neuen Lieferwagen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Farbenblinder sagt:

    Traurig das der Verein um Spenden betteln muss. Eventuell kleiner Tipp: Sagt einfach ihr seit gegem räääääächts, dann gibts Kohle von der Stadt.Dafür ist doch immer Geld da.

  2. Peter sagt:

    Besser wäre es, den Bedürftigen mehr Geld für Essen zu geben, so dass es keine sogenannten „Tafeln“ mehr geben muss. Für ein „Hartzer“-Kind sieht der Regelsatz ganze 2,80 € täglich für Ernährung vor – das entspricht nicht mal dem Verkaufswert von 3 Kugeln Eis.

  3. Wilfried sagt:

    Man könnt e ja auch mal beim Bistum betteln gehen, oder beim Vatikan. ich denke, die Glaubensbrüder würden die Schatullen schon öffnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.