CDU Halle kritisiert Uni-Kürzungen in Halle und will Strukturfond

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hallenser sagt:

    Lustig, einfach an den Parteikollegen Richter wenden.

    Und wenn jetzt hier der Aufschrei kommt, ja aber der Armin von der SPD ….., würde lieber heute als morgen die Universtät unterstützen.
    Die Finanzhoheit ist in CDU Hand! Farbe bekennen Herr Hasseloff

  2. Hallenser Hallenser sagt:

    Wer hat diesen Professor zum Professor ernannt ?
    Der Professor wechselt ja so oft seine Arbeitsstätten, wie ich meine Unterhose.
    Ist er Mitglied der SPD ,dann wundere ich mich nicht ,dass die CDU sich an den Kürzungen hochschaukelt.

    • Avatar Fadamo Lausbube sagt:

      Welcher Professor? Falls du Willingmann meinst, der ist seit 1999 an der Hochschule Harz.

      Du wolltest doch weniger trinken und du solltest sehr viel öfter als nur alle 22 Jahre deine Unterhose wechseln!

  3. Avatar Rn sagt:

    Ach die CDU will wieder gewählt werden., den Trick kennen wie schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.