Corona-Hotline: so ist die Stadtverwaltung erreichbar

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. BurgerBürger sagt:

    Kann mir mal jemand ganz normal erklären, aus welchen Gründen die Leute dort anrufen ? Mir fällt gerade echt nix ein und so wie ich Frau Dr. Gröger verstanden habe, gehen die Leute, wenn sie Niemanden erreichen, auf die Internetseite und rufen wahllos irgendwelche Nummern der Stadtverwaltung an … ? Die Leute in den nicht zuständigen Abt. sollen ihre Arbeit machen können.

  2. Ich sagt:

    Dann bist du ein Bürger ohne Kontaktperson…..
    Hast du ein Kind zu Hause und kannst aber laut den Bestimmungen arbeiten dann hast du viele Fragen…… nur mal für dich als Beispiel !!!!

  3. UM sagt:

    Wähle 001 ,und mach deins.
    Zu Deutsch: Corona frisst uns auf, und wenn du Glück hast, findest du unter der angegebenen Nummer evtl. Hilfe, einen Ansprechpartner‘??, der dir evtl. logischerweise weiterhelfen kann.
    Wird nicht passieren!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.