Corona-Hotline: so ist die Stadtverwaltung erreichbar

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. BurgerBürger sagt:

    Kann mir mal jemand ganz normal erklären, aus welchen Gründen die Leute dort anrufen ? Mir fällt gerade echt nix ein und so wie ich Frau Dr. Gröger verstanden habe, gehen die Leute, wenn sie Niemanden erreichen, auf die Internetseite und rufen wahllos irgendwelche Nummern der Stadtverwaltung an … ? Die Leute in den nicht zuständigen Abt. sollen ihre Arbeit machen können.

  2. Ich sagt:

    Dann bist du ein Bürger ohne Kontaktperson…..
    Hast du ein Kind zu Hause und kannst aber laut den Bestimmungen arbeiten dann hast du viele Fragen…… nur mal für dich als Beispiel !!!!

  3. UM sagt:

    Wähle 001 ,und mach deins.
    Zu Deutsch: Corona frisst uns auf, und wenn du Glück hast, findest du unter der angegebenen Nummer evtl. Hilfe, einen Ansprechpartner‘??, der dir evtl. logischerweise weiterhelfen kann.
    Wird nicht passieren!!!!

  4. Sylke sagt:

    Ich habe auch keinen erreicht. Jetzt habe ich per Mail meine Frage gestellt. Man bekommt eine automatische Antwort. Mal sehen wann man sich meldet. Mein Arbeitgeber braucht die Bescheinigung für die Quarantäne.

    • Snoopy sagt:

      Bei mir kam per Mail auch nur die automatische Antwort. Später, so nach einer Woche, rief mal jemand an. Dann gab mir jemand seine Dienstmail-Adresse, damit es schneller geht. Aber da meldete sich auch niemand zurück. Man muss geduldig warten.

  5. Hallenser sagt:

    Reine Beschäftigungstherapie!!!
    NICHTS UND NIEMAND IST HIER ERREICHBAR!!!

  6. Alles mist sagt:

    Was schreibt ihr hier für ein scheis. Mich hat das Krankenhaus angerufen weil der mit dem ich im zimmer war positiv auf Corona getestet wurde. Soll mich mit dem Gesundheitsamt in Verbindung setzen. Also war für Probleme habt ihr ??????? Demliche Kommentare , frage mich wer hier nichts besseres zu tun hat!