Corona-Virus nachgewiesen: Kita „Schlumpfen-Eck“ steht nicht für Notfallbetreuung zur Verfügung

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Mir nach Ihr Sünder sagt:

    Kein Erreger ist schädlich ohne Vorerkrankungen! Es gibt eine Vielzahl Menschen ohne Symptome! Es ist immer das Gleiche: Erst mit einem angeblichen Test/Nachweis, werden alte Lungenkranke einem Verursacher zugeschrieben. In China sterben durchschnittlich 27000 Menschen täglich, immer, jeden Tag und Jahr für Jahr. In Italien (ein Altersheim) sterben pro Winter 45000 Menschen, das ist so…die sind alt und krank, Raucher, Tieresser, Trinker…Impfopfer…Italien impft sich krank! Niemand der gesund lebt, braucht Angst vor der Luft oder Erregern zu haben. Ihr müsst überlegen wer davon profitiert (Spahn, WHO, Pharma, Spendenindustrie mit Steuer-Rückkehr-Hoffnung). Bleibt cool, die Rentner sind es, sie sind als einzige draußen unterwegs…warum suchen wir/Ihr ständig einen Schuldigen? Warum sucht Ihr Absolution bei Vorgesetzten und Ärzten? Warum lasst Ihr Euch impfen und wisst gar nichts darüber, lest mal die Studien dazu und mal den Beipackzettel! CO2 (schweren Spurengas am Boden) verursacht Klimawandel aber Massentierhaltung mit Tonnen Klimagas (leichtes Methan) ist ok?

  2. htwk sagt:

    Lauf ab mit deinem menschenfeindlichen Scheiß. Ich wäre gern so irre wie du, die Welt wäre einfacher zu ertragen.

  3. mirror sagt:

    COVID-19 ist nicht die erste Pandemie in der Geschichte. Im Hinblick auf die Toten eher eine kleine.
    https://www.visualcapitalist.com/history-of-pandemics-deadliest

    Mal sehen welcher Politiker nach der Krise weiter am Umbau unserer Verwaltung, Wirschaft, Digitalisierung und Gesundheitswesen arbeitet. Das wird eine langwierige Kärrnerarbeit ohne tägliche Pressekonferenz.

  4. Achso sagt:

    “Kein Erreger ist schädlich ohne Vorerkrankung“ – da hat jemand volle Ahnung.
    Bist Du, wenn es Deine Familie, Freunde oder gar Dich selbst trifft dann auch so zynisch abgeklärt? Obwohl… Hast Du überhaupt Freunde?
    Und nun zu den Fakten: Damit ich Dir folgen kann, bitte ich um Bereitstellung von Studien und Quellen. Aber bitte nicht von den bekannten Impfgegner-Webseiten – die kenne ich schon. Die sind methodisch und inhaltlich dürftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.