Das gilt für die Notbetreuung in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. JM sagt:

    Ein oder zwei systemrelevante Elternteile?

  2. Daniel M. sagt:

    Die Kitas zu schließen ist eine Schande für dieses Land. Was den Familien da aufgebürdet wird, ist unglaublich. Eine feige Politik. Die Kitas, die Eltern und nicht zuletzt die Kinder werden allein gelassen. Ein halbes Jahr war Zeit, wo tragfähige Konzepte erarbeitet hätten müssen. Es wurde nur gelabert und die 2.Welle propagiert. Nun, wo siebenfach da ist, ist einfach mal gar nichts vorbereitet. Obwohl die Zahlen noch unter den prophezeiten liegen. DAs Problem ist, die Egomanen haben keine Kinder. Die wissen von Realitäten nichts.

  3. Hallenserin1979 sagt:

    „Gehen in eine komplette Pause“… kann es sein, dass die seit Anfang des Kitajahres eingeplanten Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr vergessen wurden?

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Und die Post-Polizei-Pflegemitarbeiter haben keine anderen Familienangehörige ?
    Warum werden hier wieder die Alleinerziehende benachteiligt ?
    Das Jugendamt sollte wohl bei diesem Thema ganz rausgelassen werden, die haben andere Aufgaben, wie eine Notbetreuung der Kinder, von Alleinerziehender anzuordnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.