Der erste Tag des 9-Euro-Tickets in Halle (Saale): volle aber nicht überfüllte Züge, Probleme auf den Abellio-Linien zwischen Halle und Naumburg, Bahnausfälle bei der HAVAG

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Pendler sagt:

    Bahnhöfe komplett überfüllt mit Reportern, die darüber berichten, wie überfüllt Bahnhöfe wegen 9-Euro-Ticket sind.

    • Tim Buktu sagt:

      Zur Not werden die Volontäre in einen Wagon gepackt und aus einem günstigen Winkel fotografiert. Sex sells.. So wie die Fake-Särge in Bergamo.

      • eseppelt sagt:

        Zur Not erzählen Polizisten Schwachsinn. Das sowas sie Du im Staatsdienst ist, ist beschämend. Pension streichen. Entlassen.

      • Franz2 sagt:

        Frag mal die Hinterbliebenen, ob das Fake-Angehörige sind, die verstorben sind. Die werden sich darüber sicher freuen.

  2. Das ist die Sensation sagt:

    🤦🤦🏽🤦🏼

  3. Verarsche sagt:

    Alles Lüge , wie beim Tanken 🤣wenn es nicht so traurig wäre 🫢.Es wird keinem was geschenkt …

  4. Mal nachdenken sagt:

    @Verarsche
    Genau da gebe ich Dir recht,keiner hat was zu verschenken!

  5. Pg sagt:

    So ist es der Staat schenkt uns nichts.9 Euro für ein Ticket ist preiswert aber wir werden es ab September alles schön zurück zahlen .

  6. Genau so sagt:

    Fangt schon mal an zu sparen,genau so isses!

  7. Wamper sagt:

    Verspätungen oder Ausfälle bei Abellio sind schon normal. Mit der Einführung des 9,00 € Ticket hat das nichts zu tun. Dieses Unternehmen ist nicht besser oder schlechter als die DB.