Diakoniekrankenhaus holt zwei Chirurgen von der Uniklinik Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Atheist sagt:

    Einfach nur Ekelhaft, ein Wirtschaftsheini schraubt an Menschen rum…. vielleicht können sie ja noch Uli Hoeneß verpflichten, der kann dann gleich alles noch verwursten…

    • Detlef sagt:

      Kennst du diese „ Wirtschaftsheini „ persönlich?
      Vielleicht wirst du denen irgendwann dankbar sein, wenn du krank bist

    • Uschi sagt:

      Neidisch, weil du es nicht so weit gebracht hast und immer noch den ganzen Tag Heme auf deiner neuen Couch vom Sperrmüll abgammelst mit ner Bierbulle in der Hand? Naja, mit Bürgergeld hast ja jetzt 50€ mehr für Bier und Kippen

    • kannst du nicht lesen? sagt:

      Wieso „Wirtschaftsheini“?

      „Professor Kleeff ist ein international renommierter Experte auf dem Gebiet der viszeralen Tumorchirurgie und hat vor seiner Tätigkeit in Halle u.a. bereits an Universitätskliniken in Heidelberg und München gearbeitet.“

  2. Freddy sagt:

    Prof.Kleeff hat meiner Frau das Leben gerettet. Ohne Worte du Ratte für diesen ersten Kommentar, ein sechs Klassenschüler kann sicherlich nicht 10 Stunden am Operationstisch stehen.

  3. Petra Tauscher sagt:

    Zu “Atheist“,wenn du keine Ahnung hast,halt lieber deine Finger im Chat still,denn du bist der Dümmling,und das was Prof.Kleef sich erarbeitet,hat hat er sicher nicht geschenkt bekommen,er hat meinem Mann das Leben gerettet.Er verschönigt nichts und bringt alles auf den Punkt.Sein fachliches Können hat er schon sehr oft unter Beweis gestellt,wir können froh sein so einen fähigen Menschen hier zu haben.Herzliche Grüße Petra Tauscher.