Die Deutschen waren Heiligabend und Silvester sogar mehr als vor der Corona-Krise unterwegs

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. JEB sagt:

    Typisch Diktatur halt. Schlimmer als in Nordkorea hier.

    • rellah2 sagt:

      Geh doch nach Nordkorea, wenns dir hier nicht passt. Mit genügend Devisen biste bestimmt willkommen.
      Und am besten noch Dünger (Fertilizer) mitbringen, aber vielleicht wird dir als Ausländer die manure qota erlassen und du erhälst so den manure pass.

  2. aka electric sagt:

    „Laserzählstellen“ – sowas gibt’s? Und wenn ja, wo und wie viele? Sollte veröffentlicht werden! Anfrage im Stadtrat?

    • Foron sagt:

      Der Stadtrat von Halle kann wohl zu Berlin, Hamburg, Köln und München nur begrenzt Auskunft geben. Vermutlich werde dann auch nicht mehr als die jeweiligen Veröffentlichungen (sic!) wiedergegeben.

      Aber frag halt mal an. Wird bestimmt lustig.

    • rellah2 sagt:

      Warum nicht? Oder soll man da irgendwelche Träger beauftragen, die H4-Menschen mit Zählaufträgen zu drangsalieren, damit die ein Zahlen-Verständnis erlangen.

  3. Datenschutz sagt:

    Handy zu Hause lassen wenn ihr etwas böses tun wollt.
    Ansonsten werdet ihr später geortet, wo sich euer Teil eingeloggt. 😅

    • 10010110 sagt:

      Zu solchen Assoziationen sind die meisten Leute schon zu dumm. Die schalten ja nichtmal die Ortungsfunktion aus und melden sich bei jedem sinnlosen Portal und Dienst dauerhaft an, weil’s so schön bequem ist. Je smarter das Phone, umso dümmer die Benutzer.

  4. Datenschutz sagt:

    eingeloggt hat….

  5. Susi sagt:

    Schlimm, das man so erfährt wie man bespitzelt wird. Stasi 2.0. Leute lasst die Handys aus, und die ganze Statistik ist Gegenstandslos.

  6. Doro sagt:

    Im besten (Überwachungs)-Deutschland, in dem man gut und gerne lebt. Die alten Stasi-Offiziere kommen ins träumen, bei den Möglichkeiten heute. 😄😄😄 Das war ja Kindergarten seiner Zeit!

  7. nachgefragt sagt:

    „Eine experimentelle Auswertung von Passantenfrequenzen auf Basis der Daten von Laserzählstellen…“

    Aha – hat irgendjemand hier schon jemals was davon gehört?

  8. Immer sagt:

    Und wer hat das gezählt? Stasi etwa

  9. Haha sagt:

    Du spinnst doch

  10. Haha sagt:

    Du spinnst doch, alles Quatsch!

  11. Demokrat sagt:

    Schön das wieder einige mehr begreifen, was uns unter dem Vorwand Corona alles untergeschoben wird. Und 90% klatschen und wünschen sich noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.