Die Glätte ging noch einmal glimpflich aus: 20 Unfälle ohne Verletzte in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Stoffi sagt:

    Danke Winterdienst, 20 kaputte Autos, klasse geträumt bzw. geräumt. Toll alles dauert gemacht die ganze Nacht über.

  2. tantewaldi sagt:

    Na sagen wir mal die meisten haben sich auf unseren Winterdienst verlassen und das Auto lieber stehen gelassen . Waren ja imerhin gefühlte 2 cm Schnee . Selbst die Müllabfuhr traut sich noch nicht raus in die Randgebiete der Stadt wie zum Beispiel nach Trotha . Jetzt kommt das Tauwetter und da fehlen die Schlauchboote 🙂

  3. Gertrud Meyer sagt:

    Es ist eine Frechheit. Kaum jemand hat vernünftig den Schnee weggeschoben. Als Fußgänger hat man keine Chance. Ladenbesitzer hocken in ihren Läden und warten, dass mal einer was bestellt und abholt. Aber vor der Tür mal den Schnee wegräumen geht nicht. >Frechheit. Über eine Woche passiert da zu 70 % nix.

    • Mediator sagt:

      Die Läden waren geschlossen. Außerdem können die den Schnee selber weg schieben.Gehört zum Mietvertrag.

      • Schmelzwetter sagt:

        Manche Vermieter haben sich zuverlässig darum gekümmert, das die Zugänge und die Stellplätze frei geschoben wurden. So sind an diesen Stellen Schneeberge kein Problem mehr.

  4. Hornisse sagt:

    Ich glaube dieses Jahr galten die Wetterwarnungen mehr dem Winterdienst.Die haben es auch ernst genommen,so wie die Straßen beräumt sind und die Bahnen fahren.Sorry,habe ein Schneeräumfahrzeug in der Delitzscher Str.gesehen und dachte es sei ne Fata Morgana bis ich dann sah…das Schiebeschild war oben.Hat bestimmt nur geschaut,ob sich die Sache lohnt.

    • Danne sagt:

      @Hornisse
      Wenn die Straße frei ist warum das Schild runtergehen???
      Nur um Krach zu machen u die Straße noch schneller kaputt zu machen???
      Einfach mal nix sagen wenn man keine Ahnung hat….

  5. Solt sagt:

    Das kann nicht sein, das es glimpflich abging, so viele Ausfälle wie es gab.

  6. Zeigle sagt:

    Es hat Aber gereicht und nichts ging mehr. Seid froh, dass es noch einmal glimpflich ausgegangen ist. Von Winterdienst kann man in Halle überhaupt nicht sprechen, nennt nun die Verantwortlichen und zieht die zur Rechenschaft. Ein Skandal war das!

  7. Öckö sagt:

    Wo war denn Glätte? Das hättet ihr wohl gern, einen auf den ihr alles schieben könnt. Ne ne glatt war’s wörtlich nicht obwohl es geregnet hat. Hättet eben mal rausgehen sollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.