Dieb aus der Drogerie ermittelt

9 Antworten

  1. Euer Nachbar sagt:

    Schaut mal öfters am saalecenter oder gegenüber am netto 😉 da sieht man den Junky andauernd und jetzt kommt mir nicht mit …geh zur Polizei 🤣 die lesen doch eh mit !

  2. Scheckki sagt:

    Sehr merkwürdig. Zu sehen sind 2 Personen, einer ist bekannt, also welcher wird hier gesuch und warum sind eigentlich beide zu sehen?

  3. JM sagt:

    Wieso können die eigentlich überall immer unbemerkt klauen? Piept es nicht, wenn die gehen?

    • Hallenser sagt:

      Die können gar nicht überall immer unbemerkt klauen. Meistens piept es nämlich, wenn die gehen. In wiederum den meisten Fällen werden sie erwischt, direkt festgehalten oder kurze Zeit später. Dann werden allerdings auch keine Fahndungsaufrufe gestartet.

  4. Max sagt:

    der verpixelte ist nicht der Dieb. Der Dieb ist der erkennbare Typ, der dem anderen auf den Hintern schaut

  5. Bruno sagt:

    Spricht da jemand evtl aus Erfahrung und benötigt ein paar Tips? 😂

  6. Schwede sagt:

    Die sehen aus wie Brüder, zum Verwechseln ähnlich.

  7. Jane doe sagt:

    Patrick reiche heißt der

  8. Jezz sagt:

    Wie wär’s mal mit arbeiten gehen, zu tun gibts doch genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.