Eiermann hat OP überstanden

Das könnte dich auch interessieren …

44 Antworten

  1. Klausi Beimer sagt:

    Sind sie noch dran ?

  2. Gute Besserung!!! sagt:

    Wir vermissen deine Gute Laune jetzt schon auf dem Boulevard. „Mammaeee Eiermann“ … komm schnell wieder auf die Beine!

  3. Lederhose sagt:

    Ähm, was will uns der Journalist mit dieser DOKU-Soap mitteilen?
    Tragt eure Eier nicht auf dem Kopf, sondern immer in der Hose? Keiner versteht den informationellen Mehrwert dieser Geschichte.

    Mal sehen, ob es bald eine nächste Serie über den Tänzer vom Markt wegen einer künstlichen Hüfte gibt.

    Zitter Reinhold hatte bestimmt auch Arthrose in den Fingern.

    • berufsinvalide sollte umschulen sagt:

      Na hoffentlich lernt er daraus und macht nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nicht weiter wie bisher. Es gibt sicherlich ähnlich raffinierte und einfallsreiche Unterhaltungsmethoden wie das Tragen von Ner Menge Eiern auf dem Kopf.

  4. einhaneuer sagt:

    Ich Wette Lotti und Co. hätten ne Party gefeiert wenn der in der OP gestorben wäre.

  5. Gute Besserung!!! sagt:

    Geht es nicht einfach mal mit Empathie??? Kann Halle das? Müssen es immer wieder diese dummen Kommentare sein? Einfach mal mitfühlen! Er besitzt mehr Freundlichkeit als alle Hallenser zusammen… nehmt euch daran mal ein Beispiel dann wäre Halle auch nicht so trist und traurig…

    • nightshade@gmx.net sagt:

      Leider arbeitet sich ein Großteil der Bevölkerung lieber an solchen Personen ab, anstatt an denjenigen, welchen wir die aktuelle Situation im Lande zu verdanken haben.

      • Mürksel vom Ürksel sagt:

        Wem haben wir das zu verdanken?

        Da fällt mir als erstes Mörksl vom Örksl ein mit ihren linksextremen Claquateuren! ❗❗❗👹👹👹

        • Einfallt sagt:

          Dir fällt allgemein nicht besonders viel ein.

          • Mirksel sagt:

            Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was für einen Riesenstein die Merkel doch bei den Linksextremis-ten im Brett hat.

            Sobald man irgendetwas gegen das Merkel sagt, kommt innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde ein Juso, Antifant, Links- oder Grünenwähler angeschossen, um Merkel gegen alle Anschuldigungen zu verteidigen und den Merkel-Kritiker auf das Übelste zu beschimpfen!

            Merkel, die Ikone der Antifa!

            Die Göttin und Kaiserin aller Antifanten und Linksextremisten!

          • @ kleiner Blödtroll sagt:

            Dumm gestellt oder von Natur aus so?

          • Einfallt sagt:

            „innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde“
            Ich sag mal so: wenn man deine Antwortzeit (15 Minuten) mit meiner (68 Minuten) vergleicht, ist wohl klar, wer hier von einer nicht mehr amtierenden Bundeskanzlerin besessen ist.

        • DPG sagt:

          Wer Merkel in irgendeiner Weise politisch links verordnet, muss schon sehr weit rechts stehen

      • ABC sagt:

        Dem kann man nur zustimmen. Typische Radfahrermentalität, nach oben buckeln, nach unten treten.

    • Ivonne Friedrich sagt:

      Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!

  6. Ich sagt:

    Und wer berichtet von mir..?

    • @ kleiner Blödtroll sagt:

      Dumm gestellt oder von Natur aus so?

    • Rolf Bukowski sagt:

      Heute war ICH online. Er hatte einen schönen, etwas verregneten Tag. Er las ein paar Beiträge und gab hier und da ein paar flüchtige Kommentare ab.
      Er trank Kaffee. Heute schwarz und ohne Zucker. Nicht wie sonst, extra süß. Er ging ins Wohnzimmer und nahm am Fenster platz. Gelangweilt griff er zum Handy weil im Fernsehn nichts lief.
      Später will er essen gehen. Nur nicht den selben Mist wie jeden Abend dachte er. Das hat er sich heute verdient.
      So lässt er den Tag ruhig ausklingen und geht zeitig ins Bett.

  7. Toffel sagt:

    Interessiert kein Mensch, als wenn wir keine andere Sorgen hätten.

  8. Zappelphilipp sagt:

    Wer bezahlt das eigentlich ?…. Naja kann man sich ja denken.

  9. Gf sagt:

    Werde schnell wieder gesund und lass die Eier zukünftig andere tragen.

  10. Hallo Halle Saale,
    Ich bin sehr traurig, unglücklich, einige Menschen ohne Herz und ohne Sympathie zu sehen, die mir den Tod wünschen, in der Chirurgie des Krankenhauses, um zu feiern und Party zu machen. Unsere schöne Welt braucht solche rassistischen und negativ denkenden Menschen in Halle nicht.

    Viele Menschen in Halle wissen, dass ich der Halle Saale immer Farben, positive Schwingungen, Freude, Glück, Lächeln und positive Werte hinzugefügt habe, um die Menschen zum Lachen, Lächeln und Glücklichsein zu bringen. Ich verdiene diese negativen Kommentare in meiner traurigen Situation nicht. Ich habe in Halle getanzt, weil ich Halle Saale liebe, ich hätte das nächste Mal in anderen Städten tanzen können, wo gute positive Menschen leben und meinen Wert schätzen.

    Gregory da Silva Der Berühmte Eiermann

    • JM sagt:

      Sie schreiben schon richtig: einige Hallenser! Nicht traurig sein! In Halle werden die Dummen nicht alle

      • Gregory da Silva Der echte und berühmte Eiermann sagt:

        Du JM glaube jetzt wahrhaftig, dass der echte Eiermann geschriebe hat oben was gelesen war?

        • JM sagt:

          Hä? Deutsch is nicht so dolle oder? Aber ich interpretiere mal das Geschreibsel: ob echt oder nicht. Zuspruch im Kampf gegen solchen Hass schadet nicht.

    • Ivonne Friedrich sagt:

      Lass Dich von diesen negativen und rassistischen Menschen nicht verunsichern! Es gibt auch liebe Menschen in Halle, die Deine gute Laune und Deine Kunst aufsaugen wie einen Schwamm! Vielen Dank dafür! Aber nun komm erstmal wieder auf die Beine! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

  11. Snoopy sagt:

    Gute Besserung!

  12. Karl Eduard sagt:

    Gute Besserung und auf baldiges Wiedersehen in der City. Das gehört zu Halle!

  13. Der metzger sagt:

    Kommt das heute Abend in der Tagesschau? Nur damit es ganz Deutschland weiß.
    Hoffentlich übernimmt jemand dafür die Verantwortung und schickt der Familie Geld und die formlose Einbürgerung

  14. PaulusHallenser sagt:

    Ich wünsche Gregory da Silva, dem berühmten Eiermann, gute Besserung und eine schnelle Genesung!

  15. Armes Land sagt:

    ALLES GUTE.

  16. Armes Deutschland sagt:

    Jeden Tag werden in unserer Stadt in den Krankenhäusern Menschen operiert. Auch herz- und krebskranke Kinder. Davon liest man nichts. Sind eben keine Afrikaner, deshalb interessierts keine Sau.

    • Gregory da Silva, Der Berühmte Eiermann sagt:

      Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie in Ihren Schriften rassistisch sind. Sie hassen Schwarze und Afrikaner. Es ist beschämend, Zauberer von dir.

  17. Hallenserin sagt:

    Er ist eben bekannt wie wie ein bunter Hund.
    Trotzdem alles Gute Eiermann u.laß die Eier weg!🥚🥚🥚

  18. rellah2 l sagt:

    Gute Besserung!
    Zukünftig die Eier ausblasen! Da kann man dann noch Rührei machen.
    Und mal afrikanische Frauen konsultieren. Die tragen doch schwere Lasten auf dem Kopf. Wie machen die das denn?

  19. Boulevard vom Boulevard sagt:

    Sind wir hier bei RTL Explosiv?

  20. Gregory da Silva, Der Berühmte Eiermann sagt:

    Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie in Ihren Schriften rassistisch sind. Sie hassen Schwarze und Afrikaner. Es ist beschämend, Zauberer von dir.