Eine neue Corona-Infektion in Halle, Inzidenz bei 2,51, keine weiteren Todesfälle, kein Infektionsgeschehen in Kitas und Schulen, drei Patienten noch in Krankenhäusern

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Avatar ossi123 sagt:

    Ob der Inzidenz (und der gesammte Corona-Krieg) ein Mittel der Manipulation ist sollte in einem
    reflektierten, zivilisierten Sprachgebrauch zu dikutieren sein.
    Werden die Mächtigen dies erlauben?

    • Avatar mächtiger Sprech-Reflektor sagt:

      Der Inzidenz hat hier mal gar nicht zu dikutieren!

      • Avatar Hallo sagt:

        Ein reflektierter, zivilisierter Sprachgebrauch geht anders!

        Aber unterhalb Göbbels Schnauze und Stürmer nehmen die Oberen eine Titulierung nicht an?

    • Avatar Reklame sagt:

      …und in der nächsten Woche sprechen wir über die Zahlen 456. – Ob der erste, verschriebene Kommentar ein Mittel der Manipulation ist, sollte in einem re- zivi- Duktus mit dem Werbe – erbe – interruptus, zu .. was auch immer sein.

  2. Avatar BR sagt:

    Wieso eigentlich wird seit Zagen nicht mehr über den R-Wert informiert ??

  3. Avatar BR sagt:

    Seit Tagen…

  4. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Es gibt also doch noch eine neue Coronainfektion, allerdings festgestellt durch einen nicht tauglichen Test.
    Das sollte uns nicht daran hindern, das volle Schutzprogramm zu aktivieren.
    Alles zumachen. Nur noch Vollschutz.
    Bis nach der Bundestagswahl.

    Man kann nicht vorsichtig genug sein.
    So und nicht anders denken solidarische Demokraten.

  5. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Gibt’s nicht noch die Zeta-Variante.
    Umlaute gibt’s ja im Griechischen zum Glück nicht.
    Aber dann gehts eben weiter mit alpha2 bis ….. zeta99.

    Es ist noch viel Luft nach oben. Mindestens bis 2321 ist die Notlage sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.