Eine neue Corona-Infektion in Halle, Inzidenz sinkt auf 4,61, ein weiterer Todesfall – 72-Jährige gestorben

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Martin sagt:

    Interessant wäre ob die ältere Dame schon zweimal geimpft war. Den Hinterbliebenen mein Beileid.

    • Avatar Einmann sagt:

      Bestimmt mit Impfung gestorben.
      Und was besagt der Test? Oder wurde nicht auch auf H1N1 und H3N2 getestet.

      • Avatar trllbx sagt:

        Du hast so viele Wissenslücken und auch schon so lange Zeit. Warum kann man bei dir eigentlich nie einen Fortschritt festellen? Wehrst du dich aktiv gegen Weiterbildung? Warum?

        • Avatar Einmann sagt:

          Welche Wissenslücken?
          Hegel kannte noch Antithese gegen die Agitprop des Hochadels.
          Heute hecheln alle der Aktuellen Kamera des DFF 2.0 hinterher.

          • Avatar trllbx sagt:

            Tja, an einen Hegel kommst du nicht im Ansatz ran. Nicht nur deshalb sind von dir auch nie Antithesen zu vernehmen, immer nur geschwafelte Propaganda. Nicht mal die Agitation mag dir dazu gelingen. Da muss man schon mehr können, als Unverstandenes nachzuplappern.

          • Avatar Einmann sagt:

            @ trllbx
            Sie sollten nicht spiegeln.
            Aber die Spiegelung ist in Ihren Kreisen wohl sehr beliebt.

            Und natürlich gibt es Testkit für H1N1 usw. liegt da ihr Problem?

          • Avatar trllbx sagt:

            Nicht mein Problem. Deine Wissenslücke sind d e i n Problem.

    • Avatar Hallenserin1968 sagt:

      Spielt das eine Rolle. Die Impfung soll schweren Krankheitsverlauf verhindern, kann diesen offenbar aber nicht ausschließen.

      • Avatar Franz2 sagt:

        Bei der Impfung wird auch nie von 100%iger Sicherheit gesprochen. Die Studien gehen eher von 90-95% aus.
        Des Weiteren finde ich es daneben wie Einige jetzt danach gieren … „haach hacchh … sagt uns endlich die Todesursache … hecheln hechel … war sie nun geimpft … !“

  2. Avatar Nico sagt:

    Ah wie cool das die Zahlen runtergehen 🙂 Ich schmecke schon wieder die ganzen Freiheiten und dass das Leben zurückkomt 🙂 Einfach nur fantastisch, fast wie neu geboren. Ich hoffe wirklich, dass jeder der möchte sich auch bald impfen lassen kann, damit wird das bald alles hinter uns lassen können ☺️😊
    Schönes sonniges Wochenende euch allen ❤️

    • Avatar Dr. Worst sagt:

      „Ich schmecke schon wieder die ganzen Freiheiten und dass das Leben zurückkomt “

      Einfach öfter Zähne putzen. Das hilft.

      • Avatar Johannes sagt:

        Ok dann ist es eine mischung aus Freiheit, Leben und Menthol. Aber danke Dr. Worst das sie darauf hinweisen das man sich immer schön die Zähne putzen sollte. Denn es gibt nichts schöneres als ein perfektes Lächeln und Zahnhygiene ist sehr wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.