Eine neue Corona-Infektion in Halle (Saale) – Inzidenz steigt auf 1,26, keine weiteren Todesfälle, keine Infektionen und Quarantänen in Kitas und Schulen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Mahner sagt:

    Seit gestern um 50% gestiegen. Die 4. WELLE IST DA! LOCKDOWN SOFORT. FÜR IMMER! WIEVIELE TOTE WOLLT IHR NOCH IN KAUF NEHMEN?

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Was ist um 50 Prozent gestiegen?

      • Avatar Einmann sagt:

        „Lockdown-Kollateralschäden? Warum gibt es derzeit eine Übersterblichkeit in Deutschland?“ … Übersterblichkeit oder wie lesen sie Statistik?

    • Avatar Rainer Zufall sagt:

      Ich hoffe das ist Sarkasmus

      • Avatar Franz2 sagt:

        Einer der Trolle – vielleicht nur unter neuem Namen.

        • Avatar Mahner sagt:

          Die Inzidenz. Von 0.8 auf 1.2. Ist ein dramtischer Anstieg von 50%

          • Avatar Mahnung sagt:

            ACHTUNG, @Mahner ist ein gekennzeichneter QD / FSB Doppelagent und hat Angst zu seinem Dienstherrn sowie Finanzier nach Moskau zu müssen. Denn nur dort herrscht leider wirklich ImpfPFLICHT!

          • Avatar Mahner sagt:

            Ach was. Impfung, so ein Schmarrn. Dann kann ich ja all die tollen Tests und Wegsperrmaßnahmen nicht mehr machen lassen.
            Leute, der Bundestag hat die Pandemische Lage von Nationaler Tragweite gerade erst verlängert. Schaut sich, sie hatten Recht. Ein geradezu explosionsartiger Anstieg. Putin braucht hier gar nix tun. Wir demontieren uns schon von selbst.

            PS: ist also künftig bei einer Inzidenz von1 für bspw. MASERN ebenfalls mit einer solchen Notlage zu rechnen? Nur für meine Zukunftsplanung

          • Avatar Sebastian Orlach sagt:

            Gestern hab ich die Leute im Biergarten ohne Maske, nah beieinander saufen und lachen gesehen. Von welcher Notlage redest du? Der Zug ist abgefahren, solche Witze aus der QD-Szene sind schon lange nicht mehr witzig

          • Avatar Mahner sagt:

            Ich rede von der Notlage, die letzte Woche von den gewählten Volksvertretern im Bundestag verlängert wurde.
            Zurecht, wie sich zeigt.

            PS: Was ist eine QD-Szene?

    • Avatar Einmann sagt:

      Ein: „Eat you own dogfood“ verstehen die nicht mehr.
      Denen ist scheinbar nicht zu vermitteln was für einen Unfug sie selbst produzieren.

  2. Avatar Sonntag sagt:

    Wegen einem Fall steigt es wieder oder was?!

  3. Avatar Pepe sagt:

    Beim Obertroll Franz2 scheint nicht viel Licht im Stübchen
    zu sein, die Kommentare kannst Du dir wirklich sparen. Bleib
    doch mal lässig und vergifte nicht immer jeden Beitrag im
    Forum. Duracell Hasen können ihre Hände auch nicht stillhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.