Elektronikkette in Sachsen-Anhalt scheitert mit Öffnungsklage

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. klaus sagt:

    Na dann soll Mediamarkt sich doch als Modellprojekt anbieten, die Hr. Haseloff so am Herzen liegen.
    Und dann ein Testkonzept analog zu den Schulen durchziehen. Wer getestet werden will, darf rein. Wer es nicht will aber auch

  2. rellah2 sagt:

    Können doch Klopapier verkaufen.
    Und Elektronik als ‚Beigabe‘

  3. Komposter sagt:

    60 zu 40 muss das Verhältnis dann sein.

  4. Günther Hoffmann sagt:

    Die Urteilsbegründung ist ein Genuss.. oh Entschuldigung natürlich Erguss im amtsdeutsch mit Bastamanier .
    Alles wegen dem Ermächtigungsgesetz , gab es schon mal. Trauriges Kapitel!

    • Tim Buktu sagt:

      Dem ist nichts hinzuzufügen lieber Herr Hoffmann. Man sprach auch schon einmal von Gleichschaltung. Willkommen in der Gesundheitsdiktatur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.