Erneut Brand im Treppenhaus eines Hochhauses in Halle-Neustadt ausgebrochen

Keine Antworten

  1. Heh sagt:

    War ist denn da los, anschließen. Die Tür

  2. Blickfeld sagt:

    War der Südturm!

  3. Blickfeld sagt:

    Interresant sind die Stock- oder Schimmelflecken an der Fassade des grauen 5-Geschossers davor!

  4. Zappelphilipp sagt:

    Das sind die Bewohner .. die kennen nur Lagerfeuer.

  5. PaulusHallenser sagt:

    Ein Grund mehr, diesen gefährlichen Stadtteil zu meiden.

  6. Robert sagt:

    Der Einsatz der Feuerwehr war interessanter wie die ARD und ZDF. Ich habe gerne mein Kopf aus dem Fenster gehangen.
    Wenn in den Abend- und Nachtstunden dort der Wachschutz seinen Dienst verrichten muss, dann muss dort öfters Probleme geben.

  7. von Duisburg lernen heisst Siegen lernen! sagt:

    Wer wissen will, wie es in ein paar Jahren in Haneu aussieht, gebe bei google mal „Duisburg Hochfeld“ ein. Da is Haneu im Moment noch Zucker gegen.

    • wie immer sagt:

      Soll glaube morgen schon soweit sein hab ich im Internet (facebook) gelesen

    • Globetrotter sagt:

      Na unseren neuen Gäste haben Heimweh. Deshalb gestalten sie die deutschen Städte nach den Vorbild Falludscha oder Dschibuti.

      • Freiluftirrenhaus sagt:

        War das kein Anschlag von Rechtsextremisten ?
        Die gleichen Täter , die Sperrmüll vor die bereicherten Wohnblöcke kippen u. den hochkultivierten Bewohnern die Abwasserleitung
        zerschlagen , damit die bis zu ihrer Wohnung durch Scheiße waden müssen ?
        Wir brauchen mehr Willkommenskultur.

  8. Sitting Bull sagt:

    Das sind Rauchzeichen der Komanchen! Oder irgendein Kumpel grillt dort auf dem Schei.haus!

  9. Jacob Wehling sagt:

    Als wir es öfters sowas nicht gegeben hatte.