Erntedank-Bauernmarkt in Halle steigt am Wochenende zum 20. Mal mit rund 100 Ständen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Own Nothing sagt:

    Wir preisen Glyphosat & Monsato.

    Amen!

    • Bürger für Halle sagt:

      Glyphosat & Co ist leider traurige Wirklichkeit. Der größte Teil der Ernte landet ohnehin in den Futtertrögen oder Biogasanlagen. Nur ein kleiner Teil der Ernte kommt in Deutschland in die Supermärkte. Es wäre schön, wenn der Erntedank – Bauernmarkt in Zukunft mehr auf Regionalität und nachhaltiger, bäuerlicher Landwirtschaft ausgerichtet wäre. Aber es gibt ja zum Glück noch den Bio-Abendmarkt.

      • bin gespannt sagt:

        Was würdest du mit der minderwertigen Ernte machen??

        Die Bauern freuen sich, weil sie so wirtschaftlichen Ackerbau betreiben können!

  2. Uuta sagt:

    @Oben Nothing hat du sie noch alle? Wenn du so einen Quatsch schreibst dann versuche es erst mal mit einem Garten oder lass es und lege dich wieder hin.